Administratorenschutz bei Eigenen Dateien

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von rkoch, 27.10.2006.

  1. rkoch

    rkoch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Um es kurz zusammenzufassen:
    Das Windows auf meiner Festplatte ist defekt. Ich kann also auf nichts mehr zugreifen etc. da die Festplatte nichts mehr macht. Bevor ich allerdings Windows neu aufspiele und somit Format C mache will ich noch meine eigenen Dateien sichern.

    Um auf die Festplatte zuzugreifen, habe ich diese an einen anderen PC angeschlossen. Somit greife ich über ein intaktes Windows von Festplatte 1 (in ordnung) auf die kaputte Festplatte 2 zu. Damit kann ich sämtliche Dateien mit Drag and Drop verschieben (Programme, etc.)

    Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich meine Eigenen Dateien sichern möchte. Dazu öffne ich den Ordner "Dokumente und einstelllungen" und gehe auf meine eigenen Datein (in dem fall heißt der Ordner wie ich R.Koch) Allerdings kann ich NICHT auf den Ordner und somit auf sämtliche Dateien zugreifen, da mir von Windows der Zugriff verweigert wird.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?!!!
    Gibt es eine Möglichkeit zugriff zu bekommen und somit sämtliche Dateien auf die intakte Festplatte zu ziehen ?!!

    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!
    Rafael Koch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 14.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch schon mal Dateien von meiner defekten Notebookfestplatte kopiert, hat super funktioniert

    Erst eine Frage: Was ist das für ein Konto auf PC 2, sollte nämlich Admin sein
    Probier mal mit Rechter Maustaste --> Freigeben und son Zeug
    Sonst:
    Der Typ vom PC-Markt (war in den Zeiten, wo ich noch nicht die Vorzüge dieses Forum's genießen konnte :)) hat gesagt, wenns nicht geht soll ich ein gleiches Benutzerkonto auf dem 2. Pc erstellen
    Also erstell mal auf PC2 ein Konto mit dem gleichen Namen, den gleichen Rechten und dem gleichen Passort wie das auf dem defekten PC
     
  4. #3 NEMESIS, 01.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    sonst mahc es doch mal mit dem abgesicherten modus ;-)


    grüße
     
Thema:

Administratorenschutz bei Eigenen Dateien

Die Seite wird geladen...

Administratorenschutz bei Eigenen Dateien - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...