administrator

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von administrator, 05.04.2007.

1. #1 administrator, 05.04.2007
    administrator

administrator Guest

hi leude ich habe ein problem und zwar habe ich windows vista home basic: und wenn ich mein incredimail aufmache sagt er mir das incredi nicht mein standartemail programm ist :( und wenn da steht ob ich incredi als standart email programm haben will und ich auf "ja" gehe sagt er mir das ich kein administrator bin X( aber ich bin administrator ;( wass soll ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Nunja, microsoft ist ein ziemlich blöde Software. Ich hab kein Vista probier trotzdem folgenndes.

Mach en Browser auf also den internet Explorer, dort gehst du in die Internetoptionen und dann auf Programme. Dort kannst du aussuchen welches Hauptmail Program sein soll, wähle überall incredimail und es sollte weg sein.

Mfg
    DaPole

4. #3 administrator, 05.04.2007
    administrator

administrator Guest

funktioniert leider nicht:(

Thema:

administrator

Die Seite wird geladen...

administrator - Ähnliche Themen

1. Win7 - Als Administrator ausführen

Win7 - Als Administrator ausführen: Hallo liebe community, ich habe mir unter Windows 7 (bin Neuling) zwei Konten erstellt. Ein mal Admin und ein mal Benutzer. Ich vermisse beim...
  2. Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden

Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden: Hallo! Ich habe eine Anwendung, die, sobald ich sie als Administrator ausführen möchte, nicht startet. Folgende Meldung erscheint: ----------...
  3. administrator Konto -->blue screen

administrator Konto -->blue screen: Hallo, wenn ich meinen PC mit dem admin Konto anmelde kommt während des Aufbaus ein blue screen und der PC macht einen restart (immer wieder)...
  4. Suchen Tech-Administrator ggf. mit Bezahlung

Suchen Tech-Administrator ggf. mit Bezahlung: Hallo auch! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber so langsam wissen wir nicht mehr weiter. Unsere Seiten gamesStrike.com - News, Infos,...
  5. Administratoren mit getrennten Rechten - Kontoverwaltung

Administratoren mit getrennten Rechten - Kontoverwaltung: Hallo zusammen, ich weis nicht, worunter ich suchen muß, um eine Lösung zu erhalten, denn ich denke, mein Problem wird sicherlich schon...