Administrator und trotzdem keine Rechte Dateien zu entschlüsseln???!!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pucky-baby, 17.12.2007.

  1. #1 pucky-baby, 17.12.2007
    pucky-baby

    pucky-baby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen alle zusammen!

    Ich habe ein riesen Problem mit dem ich mich nun mehr seit zwei wochen jeden Abend stundenlang beschäftige und ich hoffe es kann mir hier jemand helfen???!

    Ich habe vor nicht allzulanger Zeit unter Windows XP einen Ordner mit Fotos (ca 2000 Bilder) verschlüsselt, da ich mehrere Benutzerkonten auf meinem Rechner hatte. Nun möchte ich diese Verschlüsselung wieder aufheben, weiß aber nicht wie. Ich bin der Computer Administrator und wenn ich unter Eigenschaften-Allgemein-Erweitert das Häkchen von der verschlüsselung wegnehmen möchte, kommt die Meldung, Zugriff verweigert, ich hätte keine Rechte. Was kann ich nur tun um diesen Schlüssel zu entfernen?
    Weiß jemand rat?

    Danke im vorraus

    pucky-baby
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Administrator und trotzdem keine Rechte Dateien zu entschlüsseln???!!! HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dateien von Administrator

    ,
  2. windows xp datei keine rechte

    ,
  3. sef dateien entschlüsseln

    ,
  4. win xp admin ohne rechte?,
  5. dateien von administrator entschlüsseln,
  6. administrator keine rechte auf datei 2008,
  7. windows xp administrator keine rechte,
  8. windows administrator entschlüsselung
Die Seite wird geladen...

Administrator und trotzdem keine Rechte Dateien zu entschlüsseln???!!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...