Administrator umgehen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von rambo, 13.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rambo

rambo Neuer Benutzer

Ich habe seit neuerem Windows Vista.
    Mein Bruder ist an unserem Computer Administrator und ich Standardbenutzer, d.h. ich brauche für gewisse Dinge sein Kennwort das er mir nicht geben will!
    Gibt es einen Weg das Kennwort zu hacken oder die ganze Prozedur zu umgehen oder anderes?( ich hab nicht s verbotenes vor)
    Danke schon im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn du aber schon sagst "gibt es einen weg das Kennwort zu HACKEN" dann weiß man das du etwas verbotenes vor hast. Und das ist hier nicht gerne gesehen. In dem Fall eher die klassische Art. Versuchs solange bis du evtl das PW raushast

4. #3 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

omg, wie kommen die Leute/KInder auf die Idee danach zu fragen?!

Das ist das gleiche wie:

Meine Mutter hat eine EC-Karte und will unbedignt das Geld von ihr, wie kann ich den PIN Knacken?

:rolleyes:

Außerdem, dein BRuder wird schon seine gRünde haben, wenn er dich als Standardbenutzer macht, ich gehe mal davon aus, dass ihr noch bei euren Eltern wohnt, frag doch einfach mal deine Eltern, ob sie das nicht mit ihm klären können, oder frag doch einfach mal deinen Bruder, ob er dir das macht, was du wolltest, aber wegen den Rechten nicht machen kannst ;)

5. #4 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jo killerkrabs ist es auch. In dem Fall eher leiden. :D :D ;) ;)

6. #5 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Weiny2

Weiny2 Guest

von dem abgeshen dass ich euch vol zustimme, hat das ja siene Gründe dass es Dmins gibt und eben Stand. benutzer und wenn es so leicht wäre da was "iilegales" zu tun, hätte das ja auch wenig Sinn

9. #7 Obi-Wan, 13.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Frag deinen Bruder HÖFLICH nach dem Passwort, oder ob er dir Admin-rechte gibt. Alles andere ist illegal, von daher

CLOSED

Thema: Administrator umgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administratorrechte umgehen

,
  2. administratorrechte umgehen vista

,
  3. adminrechte umgehen vista

,
  4. abminerstrator umgehen,
  5. administratorrechte umgehen windows 7,
  6. vista administrator umgehen,
  7. ie 10 admi umgehen hilfe,
  8. windows zugriffsrechte mit apple umgehen,
  9. administratorrechte vista umgehen,
  10. administrator des computers umgehen apple,
  11. adminrechte bei xp umgehen,
  12. adminrechte windows xp umgehen,
  13. administratorenrechte vista umgehen,
  14. will admin hintergehen,
  15. administratorrechte umgehen windows vista,
  16. adminrechte umgehen apple,
  17. pc administratorrechte umgehen vista,
  18. admin umgehen vista,
  19. windows vista administratorrechte umgehen
Die Seite wird geladen...

Administrator umgehen - Ähnliche Themen

1. Win7 - Als Administrator ausführen

Win7 - Als Administrator ausführen: Hallo liebe community, ich habe mir unter Windows 7 (bin Neuling) zwei Konten erstellt. Ein mal Admin und ein mal Benutzer. Ich vermisse beim...
  2. Handynr. simulieren? / Survey umgehen

Handynr. simulieren? / Survey umgehen: Hallo Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, doch ich hab mir gedacht, da es in gewisser Art und Weise etwas mit Internet zu tun hat...
  3. Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden

Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden: Hallo! Ich habe eine Anwendung, die, sobald ich sie als Administrator ausführen möchte, nicht startet. Folgende Meldung erscheint: ----------...
  4. Wie kann man Surveys umgehen?

Wie kann man Surveys umgehen?: Ist ja nicht illegal Surveys zu umgehen oder? Wie mache ich das?
  5. administrator Konto -->blue screen

administrator Konto -->blue screen: Hallo, wenn ich meinen PC mit dem admin Konto anmelde kommt während des Aufbaus ein blue screen und der PC macht einen restart (immer wieder)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.