Administrator Tools

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ray, 10.01.2006.

1. Ray

Ray Guest

Hi Leute.
    Ich suche ein Programm (am besten auf deutsch..) mit dem man diverse Einstellungen vornehmen kann die man als Administrator so braucht.
    Im Klartext: Ich will einen PC so einrichten das der normale User nichts machen kann außer den Internet Explorer starten, MSN starten, ein installiertes Spiel spielen usw. So ähnlich wie ein Internetcafe Rechner. Und natürlich müssen alle gefährlichen Spielsachen wie "Taskmanager" usw. für den "Gast" deaktiviert sein. Achja und der Rechner läuft mit Windows2000, sollte allerdings ja kein Problem sein dafür Software zu kriegen.
    Ich kenne natürlich Möglichkeiten den Taskmanager zu deaktivieren und für die meisten Sachen die man braucht find ich immer mal irgendwo bei nem Programm die Einstellung, allerdings muss es doch bestimmt ein Programm geben das das alles zusammenfasst und die "typischen" Einstellungen alle anbietet um so einen PC einzurichten. Können natürlich auch mehrere Progz sein solange es nicht unübersichtlich wird. Und am besten natürlich Freeware.. ;) aber zur Not geht auch was zum kaufen.

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen und hat mir nen Tipp wie ich so einen PC einrichte. Ich danke im Vorraus für jede Hilfe =)
    Mfg, Ray

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit Windows Server 2003 oder XP Pro?

MFG Ecko@Home

4. Ray

Ray Guest

Sind 2 Rechner und laufen mit Windows 2000, für 2 Rechner lohnt sich ein Server nicht und der Umstieg beider Rechner auf XP Pro wär zu teuer, da gibts doch bestimmt ne günstigere Lösung per Software ?

Thema: Administrator Tools
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administratortools freeware

,
  2. tools die man als administrator braucht

Die Seite wird geladen...

Administrator Tools - Ähnliche Themen

1. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  3. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  4. Norton-Removal-Tool

Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...
  5. Win7 - Als Administrator ausführen

Win7 - Als Administrator ausführen: Hallo liebe community, ich habe mir unter Windows 7 (bin Neuling) zwei Konten erstellt. Ein mal Admin und ein mal Benutzer. Ich vermisse beim...