Administrator PW vergessen -.-

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von ToxicAngel, 21.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ToxicAngel, 21.11.2010
    ToxicAngel

ToxicAngel Neuer Benutzer

Huhu

Also mein freund hat eben auf win 2000 nen neuen benutzer angelegt,wollte was spielen
    naja,der is natürlich kein administrator und jetz is der Administrator weg und kein mensch weiß das administrative Passwort mehr...Haben die üblichen genommen aber nix geht...
    kann ich das irgendwie zurücksetzen?
    bitte um schnelle hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 21.11.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Hilfe zur Umgehung von Sicherheitsmechanismen wird es hier keine geben... daher : Thema geschlossen.

Thema:

Administrator PW vergessen -.-

Die Seite wird geladen...

Administrator PW vergessen -.- - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Win7 - Als Administrator ausführen

Win7 - Als Administrator ausführen: Hallo liebe community, ich habe mir unter Windows 7 (bin Neuling) zwei Konten erstellt. Ein mal Admin und ein mal Benutzer. Ich vermisse beim...
  3. weiter nachrennen oder vergessen

weiter nachrennen oder vergessen: hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall...
  4. Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden

Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden: Hallo! Ich habe eine Anwendung, die, sobald ich sie als Administrator ausführen möchte, nicht startet. Folgende Meldung erscheint: ----------...
  5. Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1

Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1: Moin Leute Zorcher hier, so nun mal direkt zu meine Problem: ich habe wie im Titel gesagt mein Entsperrmuster für mein Lenovo IdeaPad A1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.