Administrator/Programme

Diskutiere Administrator/Programme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo alle ! Also ich hab ein Problem , Windoof Xp wollte letztens nicht mehr hochfahren , es kam eine Fehlermeldung das System32 beschädigt ist...

  1. #1 Fabian87, 16.08.2007
    Fabian87

    Fabian87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle !
    Also ich hab ein Problem , Windoof Xp wollte letztens nicht mehr hochfahren , es kam eine Fehlermeldung das System32 beschädigt ist und ich solle die Windows Installations Cd zur Fehlerbehebung einlegen , langer Rede kurzer sind ist , das ich Windows ein zweites mal installiert habe , ging auch alles ok ohne Probleme und Pc ist wieder gebootet. Aber wenn ich jetz versuche Programme , z.b. Microsoft Office ect....... zu öffnen kommt eine Fehlermeldung die besagt , das dieses Programm nicht auf diesen , sondern auf einen anderen (alten) Administrator zugelassen ist. Muss ich jetzt jedes Programm löschen und neuinstallieren oder gibt es eine Alternative ?
    Grüße Fabi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    mach mal rechtsklich und dann als administrator ausführen, ich glaub das gibts auch bei win xp^^
     
  4. #3 Fabian87, 16.08.2007
    Fabian87

    Fabian87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ne ich bin ja als admin eingeloggt , des programm is aber auf nen anderen installiert
     
  5. #4 Resident*Evil, 17.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey Fabi,

    Also ich denk mal du hast folgende möglichkeiten:

    -systemwiederherstellung (auf den letzten Punkt bzw. den letzten funktionierenden punkt)

    -eien neuen Admin account erstellen mit genau dem selben namen etc. wie den auf den die progs zugelassen sind

    Und poste mir auf jeden fall mal sie genaue Fehlermeldung hier rein. Vielleicht können wir mehr daraus entziffern^^.

    hoffe das hilt dir weiter?!?

    MfG,
     
  6. #5 xandros, 17.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für mich sieht das so aus, als hättest du die erneute Windows-Installation auf die bereits Vorhandene aufgesetzt und dabei die ehemaligen Benutzerkonten überschrieben (was relativ normal ist).
    Sonst wären die alten Installationsdaten der zusätzlichen Software (wie Office) nicht vorhanden.

    Ob du jetzt mit der Übernahme aller Verzeichnisse und Dateien (als Eigentümer) das Problem lösen könntest, wage ich zu bezweifeln. Genauso wird eine Systemwiederherstellung voraussichtlich nichts ändern (sofern überhaupt ein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist!).

    Letzter Schritt wäre, die Software deinstallieren und erneut installieren (oder - was aber etwas länger dauert - Windows ganz neu aufsetzen und dabei auch die vorhandene Systempartition neu formatieren!)
     
Thema: Administrator/Programme
Die Seite wird geladen...

Administrator/Programme - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...