Administrator/Programme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fabian87, 16.08.2007.

  1. #1 Fabian87, 16.08.2007
    Fabian87

    Fabian87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle !
    Also ich hab ein Problem , Windoof Xp wollte letztens nicht mehr hochfahren , es kam eine Fehlermeldung das System32 beschädigt ist und ich solle die Windows Installations Cd zur Fehlerbehebung einlegen , langer Rede kurzer sind ist , das ich Windows ein zweites mal installiert habe , ging auch alles ok ohne Probleme und Pc ist wieder gebootet. Aber wenn ich jetz versuche Programme , z.b. Microsoft Office ect....... zu öffnen kommt eine Fehlermeldung die besagt , das dieses Programm nicht auf diesen , sondern auf einen anderen (alten) Administrator zugelassen ist. Muss ich jetzt jedes Programm löschen und neuinstallieren oder gibt es eine Alternative ?
    Grüße Fabi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    mach mal rechtsklich und dann als administrator ausführen, ich glaub das gibts auch bei win xp^^
     
  4. #3 Fabian87, 16.08.2007
    Fabian87

    Fabian87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ne ich bin ja als admin eingeloggt , des programm is aber auf nen anderen installiert
     
  5. #4 Resident*Evil, 17.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey Fabi,

    Also ich denk mal du hast folgende möglichkeiten:

    -systemwiederherstellung (auf den letzten Punkt bzw. den letzten funktionierenden punkt)

    -eien neuen Admin account erstellen mit genau dem selben namen etc. wie den auf den die progs zugelassen sind

    Und poste mir auf jeden fall mal sie genaue Fehlermeldung hier rein. Vielleicht können wir mehr daraus entziffern^^.

    hoffe das hilt dir weiter?!?

    MfG,
     
  6. #5 xandros, 17.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für mich sieht das so aus, als hättest du die erneute Windows-Installation auf die bereits Vorhandene aufgesetzt und dabei die ehemaligen Benutzerkonten überschrieben (was relativ normal ist).
    Sonst wären die alten Installationsdaten der zusätzlichen Software (wie Office) nicht vorhanden.

    Ob du jetzt mit der Übernahme aller Verzeichnisse und Dateien (als Eigentümer) das Problem lösen könntest, wage ich zu bezweifeln. Genauso wird eine Systemwiederherstellung voraussichtlich nichts ändern (sofern überhaupt ein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist!).

    Letzter Schritt wäre, die Software deinstallieren und erneut installieren (oder - was aber etwas länger dauert - Windows ganz neu aufsetzen und dabei auch die vorhandene Systempartition neu formatieren!)
     
Thema: Administrator/Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung fehler entziffern

Die Seite wird geladen...

Administrator/Programme - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...