Administrator Problem

Diskutiere Administrator Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöle ICh hab mir gestern ein Notebook geholt, mit dem Betriebssystem Vista Nun wollte ich meine INternetverbindung installieren(alice)...

  1. Nagaan

    Nagaan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle

    ICh hab mir gestern ein Notebook geholt, mit dem Betriebssystem Vista
    Nun wollte ich meine INternetverbindung installieren(alice)
    Alelrdings klappt es nicht. Wenn ich es von hand machen will bekomm ich die meldung das ich dafür Administrations Recht brauche. Aber ich bin mit meienm Namen(administrator) angemeldet und trotzdem klappt es nicht!
    Worin liegt das Problem?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naboo1981, 08.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ist nur dein Anmeldename Administrator oder benutzt du tatsächlich ein Konto mit Administratorrechten ???
     
  4. Nagaan

    Nagaan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist ein Konto mit Administrator Recht

    Zumindest steht mein Name und als Status (Adminstrator)

    Ich bin auch der einzige am Pc udn der ist auch neu!
     
  5. #4 Knieschleifer, 08.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    geht es jetzt um die installations CD,daser die nicht will,oder
    um was genau meinste mit der Hand eingeben.
     
  6. #5 Naboo1981, 08.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    dann klick mal mit der rechten Maustaste auf die Setup Datei und wähle aus "als Administrator ausführen" ....
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nagaan

    Nagaan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne die CD erkennt er, ich gebe dann an da sich als Privatkonto hab
    danach läuft normalerweise nen intro zur instalation und da smacht der nicht. wenn ich dann manuell den sut up wähle bekomm ich halt diese medlung angezeigt
     
  9. #7 Knieschleifer, 08.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
Thema: Administrator Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzer wird nicht unter seinem namen sondern als administrator angezeigt windows 7

Die Seite wird geladen...

Administrator Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Sicherheitsabfrage Administrator

    Sicherheitsabfrage Administrator: Hey Leute, ich habe meinen PC formatiert. Auf dem PC sind ein Adminkonto und ein Benutzerkonto. Habe unter sepol.msc bestimmte Richtlinien...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...