Administrator Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von pufelnuckel, 14.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pufelnuckel, 14.09.2008
    pufelnuckel

    pufelnuckel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mir Windwos Vista mit SP1 und Media center installiert

    Ich hab ein Admin Konto und ein Standartbenutzer . Bei dem Admin hab ich das Passwort vergessen und bei dem standartbenutzer hab ich kein Passwort

    Meine frage kann ich jetzt das Passwort vielleicht zurücksätzen

    Ich hab auch versucht das Administrator Konto zu aktivieren nur wenn ich das mache bekomm ich folgende Meldung

    http://www.imgwelt.de/show.php?code=M2TM2 ...

    Wenn ich ein Programm installieren will dann kommt die benutzerkontosteuerung und ich muss da das Admin Passwort eingeben , welches ich nicht mehr weis . Das heist ich kann ohne das PW kein Programm mehr installieren

    PS: Ich hab mir hier
    die Datei runtergeladhttp://www.pcwelt.de/start/sicherheit/sicherheitsluecken/praxis/168423/gewaltige_sicherheitsluecke_in_windows_vista/en

    und auf Cd gebrannt , aber ich versteh die Anleitung auf der Seite nicht. Könnt ihr mir sagen was ich eingeben muss wenn ich die CD gestartet habe.
    Wenn ich die cd gestartet habe und loadkeys de mountallfs -g eingegeben habe dann steht da nicht loadkeys de mountallfs -g sondern loadkeys de mountallfs :g. Das heist wenn ich die taste - drücke dann steht dort : .

    Wass muss ich jetztmachen damit dort ber ein - steht

    Könnt ihr mir die Anleitung die bei dem Link abei ist bitte mal erklären und habt ihr noch andere ideen wie ich wieder zugriff aif das Admin Konto bekommen kann

    PS: Wäre nett wenn ihr euch etwas leichter ausdrücken könt weil ich noch nicht so viel ahnung habe

    THX MFG Euer Tim

    ich bekomm den ersten Schritt ja hin. Ich mein den schritt wo ich den deutschen Treiber laden soll.
    Wenn ich dan aber die vista Partion finden soll komm ich nicht mehr klar.
    Mir wurde in einem andern Forum gesagt das ich cd /dev/sda1 eingeben muss aber wenn ich das mache dann steht bei mir No such file ore directory und wenn ich cd / dev / sda1 eingebe passiert nichts

    Meine Frage waie muss ich den das jetzt eingeben

    Könnt ihr mir die Anleitung hier http://www.pcwelt.de/start/sicherhe...gewaltige_sicherheitsluecke_in_windows_vista/ bitte mal schrott für schritt erklären

    THX Mfg euer tim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zurücksetzen des Administratorkennwortes geht (zumindest unter XP - vermutlich auch unter Vista) nur über eine entsprechende Diskette, die jedoch bereits vor dem "Vergessen" des Passwortes vom Administrator erstellt werden muss.
    Somit ist dieser Lösungsweg wohl nicht mehr möglich.
    Alle anderen Techniken, die in irgendeiner Form das Passwort des Adminkontos umgehen, werden hier mangels Beweiskraft, dass es sich wirklich um eine legale Aktion handelt, nicht supportet. (Es könnten sich auf diesen Wegen auch Personen Zugang zu Systemen verschaffen, auf denen sie nichts verloren haben. Von daher generell kein Support für Passwortprobleme....)
     
Thema: Administrator Passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspell admin pw vergessen

    ,
  2. webspell per admin pw ändern

    ,
  3. standard admin passwort samsung pc win vista vorinstallation

    ,
  4. vista home adminpasswort umgehen,
  5. windows vista weiss das pw nicht mehr von admin,
  6. komme nicht in pc wegen administrator passwort,
  7. kann keine programme mehr installieren adminpasswort,
  8. vista passwort umgehen treiber,
  9. windowas xp media center adminstrator passwort umgehen
Die Seite wird geladen...

Administrator Passwort vergessen - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.