Administrator Konto

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von _Ozzy_, 26.04.2007.

  1. _Ozzy_

    _Ozzy_ Guest

    Hallo
    Ich hab mal eine frage zum vordefiniertem administrator konto.
    Also seit ich den PC benutze und windows drauf ist benutze ich dieses konto. Jedoch kann ich mich nicht abmelden. Wenn ich dann auf "abmelden" klicke meldet er sich ab und sofort wieder an. ICh kann höchstens auf "benutzer wechsel" drücken. Außerdem startet der pc sofort in das administrator konto. Das heißt ich kann mein p cnicht kennwort sichern weil er nicht zuerst in den willkommen bildschirm startet.
    Kann mir einer sagen wie ich das änderer??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. _Ozzy_

    _Ozzy_ Guest

    Ach und soweit ich weiß ist dieses administrator konto doch normalerweise nicht sichtbar oder? wieso denn bei mir?!
     
  4. #3 simpson-fan, 26.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn unter Windows XP nur ein Konto vorhanden ist, dann meldet er sich sofort an ohne auf den Klick zu warten. Wenn du ein Kennwort festlegst musst du natürlich das Kennwort festlegen.

    Was möchtest du jetzt eigendlich genau machen?

    Gruß simpson-fan
     
  5. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du immer eine Kennwortabfrage haben willst, geh auf Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern, dann das Häkchen bei "Willkommenseite verwenden" wegmachen. Dann müsste eigentlich bei jedem Anmelden die Kennwortabfrage wieder da sein.
    Wenn Du noch kein Kennwort festgelegt hast, klicke bei den Benutzerkonten auf Dein (Administrator-)Konto, dann auf "Kennwort erstellen". Dann gips jedes mal die Frage danach.

    Weitere Methoden den PC zu sichern wären dann noch eine Passwortabfrage über das BIOS oder eine Passwortabfrage beim Bildschirmschoner, falls man mal vergisst, sich abzumelden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Administrator Konto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wilkommen xp administrator wegmachen

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto - Ähnliche Themen

  1. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  2. Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe

    Office Outlook 2007 - E-Mail Konto Freigabe: Hallo erstmal, ich habe das Problem Microsoft Office Outlook 2007 meine E-Mails von meinen E-Mail Konto einfach weiterleitet an einen anderen...
  3. Win7 - Als Administrator ausführen

    Win7 - Als Administrator ausführen: Hallo liebe community, ich habe mir unter Windows 7 (bin Neuling) zwei Konten erstellt. Ein mal Admin und ein mal Benutzer. Ich vermisse beim...
  4. Paypal konto beladen ?

    Paypal konto beladen ?: Hi, Kennt wer möglichkeiten wie man schnell sein Paypal Konto beladen kann zb über den kauf einer Paysafecard ? Zb sowas : SOFORTIGER KAUF...
  5. Windows 8 und das "microsoft Konto"

    Windows 8 und das "microsoft Konto": Ich habe seit heute Windows 8 und da es dafür noch kein FOrum gibt poste ich es hier hin. Bei der Registrierung sollte ich direkt eine...