Administrator Konto

Diskutiere Administrator Konto im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich hab mal eine frage zum vordefiniertem administrator konto. Also seit ich den PC benutze und windows drauf ist benutze ich dieses konto....

  1. _Ozzy_

    _Ozzy_ Guest

    Hallo
    Ich hab mal eine frage zum vordefiniertem administrator konto.
    Also seit ich den PC benutze und windows drauf ist benutze ich dieses konto. Jedoch kann ich mich nicht abmelden. Wenn ich dann auf "abmelden" klicke meldet er sich ab und sofort wieder an. ICh kann höchstens auf "benutzer wechsel" drücken. Außerdem startet der pc sofort in das administrator konto. Das heißt ich kann mein p cnicht kennwort sichern weil er nicht zuerst in den willkommen bildschirm startet.
    Kann mir einer sagen wie ich das änderer??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. _Ozzy_

    _Ozzy_ Guest

    Ach und soweit ich weiß ist dieses administrator konto doch normalerweise nicht sichtbar oder? wieso denn bei mir?!
     
  4. #3 simpson-fan, 26.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn unter Windows XP nur ein Konto vorhanden ist, dann meldet er sich sofort an ohne auf den Klick zu warten. Wenn du ein Kennwort festlegst musst du natürlich das Kennwort festlegen.

    Was möchtest du jetzt eigendlich genau machen?

    Gruß simpson-fan
     
  5. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du immer eine Kennwortabfrage haben willst, geh auf Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern, dann das Häkchen bei "Willkommenseite verwenden" wegmachen. Dann müsste eigentlich bei jedem Anmelden die Kennwortabfrage wieder da sein.
    Wenn Du noch kein Kennwort festgelegt hast, klicke bei den Benutzerkonten auf Dein (Administrator-)Konto, dann auf "Kennwort erstellen". Dann gips jedes mal die Frage danach.

    Weitere Methoden den PC zu sichern wären dann noch eine Passwortabfrage über das BIOS oder eine Passwortabfrage beim Bildschirmschoner, falls man mal vergisst, sich abzumelden.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Administrator Konto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wilkommen xp administrator wegmachen

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Sicherheitsabfrage Administrator

    Sicherheitsabfrage Administrator: Hey Leute, ich habe meinen PC formatiert. Auf dem PC sind ein Adminkonto und ein Benutzerkonto. Habe unter sepol.msc bestimmte Richtlinien...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...