administrator Konto -->blue screen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von amone, 31.01.2012.

1. amone

amone Neuer Benutzer

Hallo,
    wenn ich meinen PC mit dem admin Konto anmelde kommt während des Aufbaus ein blue screen und der PC macht einen restart (immer wieder)
    melde ich mich jedoch mit meinem Gast Konto an, kann ich normal arbeiten

habe gestern übern Admin ein paar Programme zum DVD rippen runtergeladen

was soll ich jetzt machen, da ich diese Programme ja über das Gast Konto nicht löschen kann? :confused:

Hilfe!
    bitte in kleinen Schritten, bin Anfängerin
    danke

amone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 31.01.2012
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

moin ^^

dein betriebssystem?

im abgesicherten modus starten wäre ein versuch, so wie eine (ich nehme mal an es is windows) windows cd und eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt vor dem fehler.

4. amone

amone Neuer Benutzer

hi Kaminari
    habe Windows XP
    Systemwiederherstellung funktioniert bei mir nicht (seit letztem Aufsetzen)

wie starte ich im abgesicherten Modus?

danke

5. #4 Kaminari, 31.01.2012
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

indem du beim starten des pcs f8 drückst und den abgesicherten modus dann auswählst.

6. #5 xandros, 31.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage bestaetigt meinen Anfangsverdacht in Bezug auf das Admin-Konto!
    Du verwendest ein Benutzerkonto mit administrativen Rechten, welches unter XP als Computeradministrator oder Hauptbenutzer etwas ungluecklich in der Benutzerkontenverwaltung bezeichnet wird. Das ist aber "nur" ein Benutzerkonto!