Administrator deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Wolfblood92, 07.06.2010.

1. #1 Wolfblood92, 07.06.2010
    Wolfblood92

Wolfblood92 Neuer Benutzer

Hi, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich z.B. versuche den Task-Manager oder den Registrierungs-Editor aufzurufen bekomm ich nu die Fehlermeldung das dies "durch den Administrator deaktiviert" wurde. Ich mein nichts gedrücts zu haben um da was umzuschalten, aber könnte mir jemand dabei helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 07.06.2010
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Es kann schon sein, das der bzw. ein Administrator den deaktiviert hat, mussnicht unbedingt du gewesen sein. Hast du überhaupt Admin-Rechte bei deinem Benutzer?! Eigentlich sollte das auch nur durch den Admin wieder aufgehoben werden können. Wie man das ggf. wieder freigibt, würde ich an deiner Stelle googlen.

4. #3 Leonixx, 07.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das klingt doch eher nach Schädling. Wende RSIT an wie im Link in meiner Signatur. Logfiles wie beschrieben anhängen.

Thema:

Administrator deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Administrator deaktiviert? - Ähnliche Themen

1. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  2. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...
  3. Win7 - Als Administrator ausführen

Win7 - Als Administrator ausführen: Hallo liebe community, ich habe mir unter Windows 7 (bin Neuling) zwei Konten erstellt. Ein mal Admin und ein mal Benutzer. Ich vermisse beim...
  4. Bildschirm deaktiviert sich

Bildschirm deaktiviert sich: Hallo Forumfreunde, diesesmal habe ich ein eigenartiges Phänomen im PC. Jedesmal wenn ich den Benutzer (2) wechsle erlischt der Bildschirm und...
  5. Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert

Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert: Hallo allerseits! Ich habe einen 3 Jahre alten Asus N61v mit Windows 7/Service Pack 1, der mich bald in den Wahnsinn treibt! Darum hoffe ich,...