Administrator deaktiviert?

Diskutiere Administrator deaktiviert? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich z.B. versuche den Task-Manager oder den Registrierungs-Editor aufzurufen bekomm ich nu die...

  1. #1 Wolfblood92, 07.06.2010
    Wolfblood92

    Wolfblood92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich z.B. versuche den Task-Manager oder den Registrierungs-Editor aufzurufen bekomm ich nu die Fehlermeldung das dies "durch den Administrator deaktiviert" wurde. Ich mein nichts gedrücts zu haben um da was umzuschalten, aber könnte mir jemand dabei helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 07.06.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Es kann schon sein, das der bzw. ein Administrator den deaktiviert hat, mussnicht unbedingt du gewesen sein. Hast du überhaupt Admin-Rechte bei deinem Benutzer?! Eigentlich sollte das auch nur durch den Admin wieder aufgehoben werden können. Wie man das ggf. wieder freigibt, würde ich an deiner Stelle googlen.
     
  4. #3 Leonixx, 07.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das klingt doch eher nach Schädling. Wende RSIT an wie im Link in meiner Signatur. Logfiles wie beschrieben anhängen.
     
Thema:

Administrator deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Administrator deaktiviert? - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

    Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

    Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...
  4. Win7 - Als Administrator ausführen

    Win7 - Als Administrator ausführen: Hallo liebe community, ich habe mir unter Windows 7 (bin Neuling) zwei Konten erstellt. Ein mal Admin und ein mal Benutzer. Ich vermisse beim...
  5. Bildschirm deaktiviert sich

    Bildschirm deaktiviert sich: Hallo Forumfreunde, diesesmal habe ich ein eigenartiges Phänomen im PC. Jedesmal wenn ich den Benutzer (2) wechsle erlischt der Bildschirm und...