Administrator.[Computername].001

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gastgast, 30.10.2006.

  1. #1 Gastgast, 30.10.2006
    Gastgast

    Gastgast Guest

    Hallo!
    Ich habe in meinem Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen
    4 Ordner mit den folgenden Namen:
    Administrator
    Administrator.[Computername]
    Administrator.[Computername].000
    Administrator.[Computername].001

    Und den üblichen Ordner des eigentlichen Profils was man bei XP eingerichtet hat, in dem
    sich auch alle Ordner wie z.B. Desktop, Eigene Dateien, Startmenü, WINDOWS etc. befinden.
    In den ersten drei der oben genannten Ordner befinden sich die auf den ersten Blick identischen Ordner und Dateien (Anwendundsdaten, Cookies, Eigene Dateien, Fovoriten, Lokale Einstellungen, UserData, Vorlagen).
    Der .001 Ordner ähnelt dem des oben erwähnten eigentlichen Profils, allerdings (genauso wie die oberen drei Ordner) sieht es so aus als ob sich das System quasi auf dem Stand des Auslieferungszustand befindet.
    Diese Ordner wurden wahrscheinlich erstellt, als ich einen neuen Grafikkartentreiber installiert habe. Musste ihn allerdings 2 oder 3 mal installieren und nen anderen wieder deinstallieren und hin und her und habe halt des öfteren das System im abgesicherten Modus hochgefahren und mich als Administrator eingeloggt (nicht mit meinem eigentlichen Profil...welches aber auch Administratorrechte besitzt). Kann es sein, dass dabei diese Ordner angelegt wurden? Wenn ja, kann ich die ersten drei einfach löschen, oder was muss ich beachten?
    Danke für die Hilfe im Vorraus!
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 30.10.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Normal passiert das nur wenn man Windows über ein bestehendes Windows drüber installiert ohne vorher formatiert zu haben, ich glaube weg kriegen kann man das gar nicht.

    Ausser man formatiert einmal alles und installiert Windows dann neu, dann sind aber auch alle Datein wieder weg...
     
  4. #3 Gastgast, 31.10.2006
    Gastgast

    Gastgast Guest

    Danke für die schnelle Antwort! Das habe ich auf jeden Fall nicht gemacht ;)
    Hat noch jemand anderes eine Lösung?
     
Thema: Administrator.[Computername].001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administrator.computername.001

    ,
  2. administrator.computername

    ,
  3. administrator.001

    ,
  4. administrator.pc 001,
  5. xp-profile administrator.user.001? wie löschen?,
  6. windows xp profil .001,
  7. Dokumente und einstellungen Administrator.computername,
  8. admin konto 001,
  9. administrator neu.001,
  10. wieso administratoren 001,
  11. administrator .001,
  12. xp benutzerkonto name.001,
  13. windows benutzer .001,
  14. administrator.pc.001,
  15. ordner unter benutzer 001,
  16. Benutzerprofile .001,
  17. benutzerkonto administrator 001,
  18. profil .001,
  19. gast.name.001,
  20. windows profile .001,
  21. profil windows 7 administrator.pcname,
  22. administrator 001,
  23. administrator.computername.001 windows 7,
  24. administrator administrator.000 administrator.001
Die Seite wird geladen...

Administrator.[Computername].001 - Ähnliche Themen

  1. Win7 - Als Administrator ausführen

    Win7 - Als Administrator ausführen: Hallo liebe community, ich habe mir unter Windows 7 (bin Neuling) zwei Konten erstellt. Ein mal Admin und ein mal Benutzer. Ich vermisse beim...
  2. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

    Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...
  3. Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden

    Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden: Hallo! Ich habe eine Anwendung, die, sobald ich sie als Administrator ausführen möchte, nicht startet. Folgende Meldung erscheint: ----------...
  4. administrator Konto -->blue screen

    administrator Konto -->blue screen: Hallo, wenn ich meinen PC mit dem admin Konto anmelde kommt während des Aufbaus ein blue screen und der PC macht einen restart (immer wieder)...
  5. Suchen Tech-Administrator ggf. mit Bezahlung

    Suchen Tech-Administrator ggf. mit Bezahlung: Hallo auch! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber so langsam wissen wir nicht mehr weiter. Unsere Seiten gamesStrike.com - News, Infos,...