Administrator Benutzer verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von EclipseX, 31.08.2009.

1. #1 EclipseX, 31.08.2009
    EclipseX

EclipseX Neuer Benutzer

Hallo liebe Community!
    Ich habe ein großes Problem!
    Und zwar... Habe ich vor 1 Tag meinen PC gestartet und hab mich mit dem Administrator angemeldet
    Und plötzlich sehe ich nur noch einen leeren Desktop als ob alles neu Installiert wurde. Also be der Admin neu installiert wurde.
    Die programme in C:/Programme/ waren noch alle da. Und Spiele waren auch noch da, aber die Speicher Dateien waren weg.
    Ich weiß nicht ob es mit einem Virus zu tun hat oder mit dem programm das eine Neue SID vom Admin macht (was das auch heißt)

Bitte helft mir in dieser hilflosen Lage ;(
    LG EclipseX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 31.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Rechtsklick auf Desk. Desktop ordnen nach (oder so) und dan Desktob symbole anzeigen muss n Hacken davor sein.

4. #3 EclipseX, 01.09.2009
    EclipseX

EclipseX Neuer Benutzer

Ne sorry geht nicht >_<, Is schon alles angezeigt.
    Ist es normal, dass es unter C:\Dokumente und Einstellungen zwei Administratoren ordner gibts? Und in einem Ordner sind alle
    meine Speicherdaten und der andere leere heißt administrator.USER-628C308A99.

LG EclipseX

5. #4 xandros, 01.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du eventuell den Rechnernamen/Arbeitsgruppenbezeichnung/Domänennamen verändert?
    Dann wird auch automatisch ein neues Profil bei der darauf folgenden Erstanmeldung angelegt.
    Du kannst dann allerdings aus den ehemaligen Ordnern des Administrators die Daten in das neue Verzeichnis kopieren.

6. #5 arian06, 01.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

mit der Systemwiederherstellung von Windows kann man den Desktop wiederherstellen.

Start->Alle Programme->Zubehoer->Systemprogramme->Systemwiederherstellung

lg. Arian

Thema: Administrator Benutzer verschwunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzer admin weg

,
  2. windows 7 admin verschwunden

,
  3. windows 7 nach systemwiederherstellungspunkt admin benutzer weg

,
  4. systemwiederherrstellung benutzerkonto verschwunden,
  5. windows vista benutzerkonto verschwunden,
  6. benutzerkonto verschwunden,
  7. windows 7 systemwiederherstellung benutzerkonto weg,
  8. benutzerkonto administrator verschwunden xp,
  9. benutzer administrator weg
Die Seite wird geladen...

Administrator Benutzer verschwunden! - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  5. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...