Administrator bei Windows XP wieder aktivieren, aber wie ???

Diskutiere Administrator bei Windows XP wieder aktivieren, aber wie ??? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe in der PC- Verwaltung/ Benutzer den Administrator unter Eigenschaften deaktiviert. Nun wollte ich ihn auf den gleichen Weg wieder...

  1. mohawk

    mohawk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der PC- Verwaltung/ Benutzer den Administrator unter Eigenschaften deaktiviert. Nun wollte ich ihn auf den gleichen Weg wieder aktivieren- Fehlanzeige!
    Der PC meldet " Keinen Zugriff" !!! Auch wenn ich unter "Ausführen als..." anklicke und mein Kennwort eingebe, meldet er sofort- "Benutzerkontenbeschränkung"......hmm und nun??? Fdisk oder hat einer einen Plan, wäre natürlich cool!!! BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Administrator bei Windows XP aktivieren !!!

    Erstmal, falsches Forum.

    Hast du noch einen Account mit Admin-Rechten oder was der Einzige? Hast du es schon einmal mit der Systemwiederherstellung versucht?
     
  4. AB

    AB Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    so wie sich das anhört besitzt du zur Zeit keine Adminrechte, probie mal folgendes:
    Starte im abgesichterne Modus, nun müsste das Adminkonto bei der Benutzerauswahl erscheinen, probier mal über das Adminkonto den Admin wieder zu aktivieren.
    so jezt reichts für heute mit dem wort admin ;-)
     
  5. #4 Sven.More, 24.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Administrator bei Windows XP aktivieren !!!

    Du kannst auch wenn der normale Windowslogonscreen kommt 2x auf STRG+ALT+ENTF und dann kannst du da auch den Administrator bei Name und das Kennwort dafuer eintragen. Dann bist du ohne abgesicherten Modus als Admin angemeldet und kannst wieder Adminrechte vergeben.
     
  6. mohawk

    mohawk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    RE: Administrator bei Windows XP aktivieren !!!

    Howdy Sven. More
    Systemwiederherstellung und andere Systemprogramme lassen sich nicht mehr öffnen "Kein Zugriff"!
    Über Kontextmenü >Ausführen als< wird das Admi. Kennwort abgelehnt !!!
    Auch die Sache mit dem Task-Manager bringt keine Änderung

    Trotzdem DANKE
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. mohawk

    mohawk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Howdy AB,
    leider ist das diesmal nicht der Fall. Im "Abgesicherten Modus" erscheint dann nur das Benutzerkonto, mit dem ich nur beschränkten Zugriff auf dem PC habe-grrr....i Ich kann noch nicht einmal die Uhr verstellen!

    Danke für die Antwort
     
  9. #7 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
Thema: Administrator bei Windows XP wieder aktivieren, aber wie ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp administrator aktivieren

    ,
  2. xp administrator aktivieren

    ,
  3. win xp Administrator aktivieren

    ,
  4. administrator windows xp aktivieren,
  5. administrator xp freischalten,
  6. administrator aktivieren win xp,
  7. administrator aktivieren windows xp,
  8. administrator xp aktivieren,
  9. administrator win xp aktivieren,
  10. windows xp systemadministrator aktivieren ,
  11. administrator aktivieren xp,
  12. administrator freischalten xp,
  13. administratorrechte xp aktivieren,
  14. administratorkonto aktivieren xp,
  15. windows xp admin aktivieren,
  16. administratorkonto xp aktivieren,
  17. administrator unter xp aktivieren,
  18. administratorrechte windows xp freischalten,
  19. win xp admin aktivieren,
  20. administratorkonto aktivieren windows xp,
  21. administrator wieder aktivieren,
  22. windows xp administratorkonto aktivieren,
  23. administratorrechte windows xp aktivieren,
  24. administratorrechte aktivieren windows xp,
  25. administratorkonto windows xp aktivieren
Die Seite wird geladen...

Administrator bei Windows XP wieder aktivieren, aber wie ??? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...