administrationsrechte

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von foja, 27.03.2010.

1. foja

foja Neuer Benutzer

Guten Tag
    Ich habe folgendes Problem.: Wenn ich meinen rechner hochfahre erscheint immer: WARNUNG Administrationsrechte vorhanden nur mit einem eingeschränkten Benutzerkonto arbeiten.
    Was muss ich unternehmen um das einzustellen?:confused:Für verständliche ratschläge schon mal vielen Dank im voraus
    gruss Focko Janssen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Meldung kommt von Avira Antivir 10. Die Warnmeldung kann man deaktivieren und Konfiguration, Allgemeines, Warnungen, Anmeldung mit Administratorrechten.

Grundsätzlich ist die Warnmeldung aber sinnvoll. Verbindungen mit dem Internet sollte man mit einem eingeschränkten Benutzerkonto (eigeschränkte Rechte) tätigen, damit es Schädlinge schwer haben das System zu übernehmen. Surft man mit Adminrechten, macht man es Schädlingen leicht das gesamte System zu übernehmen.

4. #3 EliteSoldier2010, 28.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich sehe es ebentfalls so, arbeite lieber mit eingeschränkten rechten, dann haste auch weniger stress mit viren, und zum software installieren wechselst du ebend das konto und gut ist.

Thema: administrationsrechte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administrationsrechte

,
  2. administrationsrechte pc

,
  3. administrationrechte

,
  4. administration rechte,
  5. administrationsrecht,
  6. administriationsrecchte,
  7. avira administrationsrechte,
  8. administratiionrechte,
  9. administration probleme rechteverteilung,
  10. administrationsrechte benutzerkonto,
  11. admistrationsrechte,
  12. internet rechte admin,
  13. admininstationsrechte
Die Seite wird geladen...

administrationsrechte - Ähnliche Themen

1. administrationsrechte???

administrationsrechte???: Hallöchen, also habe da folgendes Problem mit einer Software die ich im Netz runter geladen habe !!!:D wenn ich sie anwende und ausführen möchte...
  2. fehlende Administrationsrechte

fehlende Administrationsrechte: Hallo! Ich habe mir das Vista RC1, englische Version, aufgespielt. Ich installierte es auf eine leere Festplatte, hatte also das Vista nicht XP...