administrationsrechte???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paule243, 05.01.2010.

  1. #1 paule243, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallöchen, also habe da folgendes Problem mit einer Software die ich im Netz runter geladen habe !!!:D
    wenn ich sie anwende und ausführen möchte sagt es mir das ich keine
    Administrationsrechte habe oder vorliegen!!! :rolleyes:
    weiß nicht wie kann ich das ändern oder was muß ich einstellen mit
    der Admi. das ich die Software anwenden kann ???:confused:

    gruß paule
    PS.: noch ein frohes neues !!!:D:D:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick auf die Datei --> Als Administrator ausführen
    Deine Signatur sagt allerdings, dass du XP hast. Bei Vista/W7 ginge es auf jeden Fall über diesen Weg.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da mußt du den Papa fragen, ob er es dir installiert :)
     
  5. #4 paule243, 05.01.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    was soll der dumme Komentar!!

    soweit ich es kenne bin ich auf meinem BNkonto angemeldet
    und damit auch als Admi. eingerichtet !!!!
    da frage ich mich warum die Meldung kommt!!

    gr.paule
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: administrationsrechte???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Administrationsrechte ändern

Die Seite wird geladen...

administrationsrechte??? - Ähnliche Themen

  1. administrationsrechte

    administrationsrechte: Guten Tag Ich habe folgendes Problem.: Wenn ich meinen rechner hochfahre erscheint immer: WARNUNG Administrationsrechte vorhanden nur mit einem...
  2. fehlende Administrationsrechte

    fehlende Administrationsrechte: Hallo! Ich habe mir das Vista RC1, englische Version, aufgespielt. Ich installierte es auf eine leere Festplatte, hatte also das Vista nicht XP...