Administration funktioniert nicht mehr

Diskutiere Administration funktioniert nicht mehr im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe einen sony vaio mit vista fz38m und da es ein ausstellungsstück war sind auf dem laptop noch einige ordner, die dem namen Galeria...

  1. #1 Manu88a, 26.09.2008
    Manu88a

    Manu88a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen sony vaio mit vista fz38m und da es ein ausstellungsstück war sind auf dem laptop noch einige ordner, die dem namen Galeria Kaufhof haben wenn ich z B auf Computer dann auf laufwerk C: gehe und dann den ordner Benutzer anklicke erschein ein Ordner Galeria Kaufhof. Darin befinden sich einige wichtige dateien z B Desktop downloads u ä. ich wollte den namen ändern ging nicht bisschen was löschen den desktop kopieren ausschneiden ersetzen...... danach waren einige dateien doppelt vorhanden andre gelöscht und nach einem pc neustart waren dateien die kurz vorher heruntergeladen habe nicht mehr da. so meine frage: kann ich den namen umbenennen? und dieser ordner galeria kaufhof erscheint auch im internetexplorer bei den webadressen

    und: ich kann keine seiten mehr als favoriten hinzufügen die ordner die vorher dort waren (nach kauf) sind auch weg


    Hauptproblem ist, dass ich keine programme mehr installieren kann: Administration funktioniert nicht mehr
    hab bei C:// auf den ordner Benutzer geklickt und dann auf Galeria Kaufhof mit rechts dann auf Registerkarte Sicherheit Gruppen benutzernamen alles gelöscht dann wiederhergestellt so seitdem besteht das problem
    was kann ich tun?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Manu88a, 26.09.2008
    Manu88a

    Manu88a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei gruppen benutzernamen im galeria kaufhof ordner sicherheit stand mal Jeder drin was heißt das? is nich immer da
     
  4. #3 Manu88a, 28.09.2008
    Manu88a

    Manu88a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    up, HILFE kennt sich keiner aus=?
     
  5. #4 xandros, 29.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nach dem ersten Bild heisst dein Rechner "Galeria Kaufhof"
    und damit hast du allen Benutzern sämtliche Rechte entzogen, dieses Verzeichnis zu nutzen. Das schliesst auch das Recht ein, hier irgendetwas zu installieren oder zu speichern.

    ...weil du dir selbst die Rechte dazu entzogen hast.

    Nach dem zweiten Bild zu urteilen, hast du nicht nur in den Benutzerordnern herumgewerkelt, sondern auch in den Systemordnern. So wie das aussieht, wäre eine gescheite Neuinstallation das Beste.....
     
  6. #5 Manu88a, 29.09.2008
    Manu88a

    Manu88a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gut neuinstallation, hab keine windows cd hm...
     
  7. #6 xandros, 29.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das klingt nach einem Problem.....

    War bei dem Gerät keine Recovery-CD dabei?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Administration funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administration funktioniert nicht mehr

    ,
  2. fehlermeldung administration funktioniert nicht mehr

    ,
  3. benutzersteuer admin funktioniert nicht mehr

    ,
  4. windows problem administration funktioniert nicht mehr,
  5. administration funktioniert nicht mehr windows xp,
  6. windows vista administration funktioniert nicht mehr,
  7. administrator geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Administration funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...