Administration funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Manu88a, 26.09.2008.

1. #1 Manu88a, 26.09.2008
    Manu88a

Manu88a Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen sony vaio mit vista fz38m und da es ein ausstellungsstück war sind auf dem laptop noch einige ordner, die dem namen Galeria Kaufhof haben wenn ich z B auf Computer dann auf laufwerk C: gehe und dann den ordner Benutzer anklicke erschein ein Ordner Galeria Kaufhof. Darin befinden sich einige wichtige dateien z B Desktop downloads u ä. ich wollte den namen ändern ging nicht bisschen was löschen den desktop kopieren ausschneiden ersetzen...... danach waren einige dateien doppelt vorhanden andre gelöscht und nach einem pc neustart waren dateien die kurz vorher heruntergeladen habe nicht mehr da. so meine frage: kann ich den namen umbenennen? und dieser ordner galeria kaufhof erscheint auch im internetexplorer bei den webadressen

und: ich kann keine seiten mehr als favoriten hinzufügen die ordner die vorher dort waren (nach kauf) sind auch weg

Hauptproblem ist, dass ich keine programme mehr installieren kann: Administration funktioniert nicht mehr
    hab bei C:// auf den ordner Benutzer geklickt und dann auf Galeria Kaufhof mit rechts dann auf Registerkarte Sicherheit Gruppen benutzernamen alles gelöscht dann wiederhergestellt so seitdem besteht das problem
    was kann ich tun?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Manu88a, 26.09.2008
    Manu88a

Manu88a Neuer Benutzer

bei gruppen benutzernamen im galeria kaufhof ordner sicherheit stand mal Jeder drin was heißt das? is nich immer da

4. #3 Manu88a, 28.09.2008
    Manu88a

Manu88a Neuer Benutzer

up, HILFE kennt sich keiner aus=?

5. #4 xandros, 29.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nach dem ersten Bild heisst dein Rechner "Galeria Kaufhof"
    und damit hast du allen Benutzern sämtliche Rechte entzogen, dieses Verzeichnis zu nutzen. Das schliesst auch das Recht ein, hier irgendetwas zu installieren oder zu speichern.

...weil du dir selbst die Rechte dazu entzogen hast.

Nach dem zweiten Bild zu urteilen, hast du nicht nur in den Benutzerordnern herumgewerkelt, sondern auch in den Systemordnern. So wie das aussieht, wäre eine gescheite Neuinstallation das Beste.....

6. #5 Manu88a, 29.09.2008
    Manu88a

Manu88a Neuer Benutzer

gut neuinstallation, hab keine windows cd hm...

7. #6 xandros, 29.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das klingt nach einem Problem.....

War bei dem Gerät keine Recovery-CD dabei?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Administration funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administration funktioniert nicht mehr

,
  2. fehlermeldung administration funktioniert nicht mehr

,
  3. benutzersteuer admin funktioniert nicht mehr

,
  4. windows problem administration funktioniert nicht mehr,
  5. administration funktioniert nicht mehr windows xp,
  6. windows vista administration funktioniert nicht mehr,
  7. administrator geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Administration funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...