Admin rechte verloren^^

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Safari7, 22.07.2008.

1. #1 Safari7, 22.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

ich habe mit spybot seach & Destroy eine überprüfung durchgeführt und habe das gefunden:
    my811.Toolbar 12 Einträge HiJackersC
    aber ich kann das nicht löschen weil mir ranscheinend die admin rechte fehlen aber ich bin ganz sicher admin^^was ist passiert?^^ was soll ich jetzt machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 22.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Geh mal in den Abgesicherten Modus und versuch es dort zu löschen.

PS:Was sollen den da an der Stelle die ganzen "^^" bedeuten, meinst du das etwa nicht ernst?

4. #3 Safari7, 22.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

doch aber es hürt sich irgentwie merkwürdig an

5. #4 TIPower, 22.07.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Dann Lade dir Malwarebytes und führe es aus.

6. #5 Leonixx, 22.07.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

zunächst mal den Teatimer von Spybot deaktivieren.

Teatimer deaktivieren

Danach Malewarebytes laden (wie schon empfohlen), ausführen (Komplett Scan), alles löschen was gefunden wird, Report posten.

Dann bitte Hijackthis Logfile erstellen und hier posten.

HJT Anleitung

Gruss Leonixx

7. #6 Wifinoob, 22.07.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Leonixx willst du dir das nicht mal in die Signatur stellen? So oft wie du das wiederholen musst.

Du könntest dann einfach nur noch --> Siehe Signatur schreiben ;)

8. #7 Safari7, 22.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

ok danke für die hilfe :) das mit dem im abgesichertem modus löschen hat schon gereicht

9. #8 Leonixx, 22.07.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Eigentlich gute Idee. :] Allerdings würde ich die Größe der Signatur sprengen, wenn ich all meine Anleitungen aufführen würde. ;)

Gruss Leonixx

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 22.07.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Woher willst du wissen das beim nächsten Start die Einträge nicht wieder vorhanden sind? Wenn es sich um einen Trojaner handeln sollte, dann reicht einfaches löschen meistens nicht aus.

@wifinoob

Vielleicht sollte ich mal ne Anleitung für das Forum schreiben, dann könnte ich mir auch die immer gleichen Aufzählungen sparen. ;)

12. #10 Safari7, 22.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

ich weiss es nicht ich habs angenomen weil ich bei der nägsten überprüfung nichts mehr gefunden habe^^ ich weiss halt nicht genau wie ein trojaner funktioniert.

Thema: Admin rechte verloren^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adminrechte verloren löschen

,
  2. kann hijackersc nicht entfernen

,
  3. Administratorrechte bei Spybot verloren

Die Seite wird geladen...

Admin rechte verloren^^ - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. admin

admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...