Admin-Profil defekt - und plötzlich ist da eine neue Festplatte (Swapfile)???

Diskutiere Admin-Profil defekt - und plötzlich ist da eine neue Festplatte (Swapfile)??? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... Vorhin beim einschalten wurde eine Fehlermeldung angezeigt dass mein Benutzerprofil, das...

1. #1 Naomi1985, 25.07.2010
    Naomi1985

Naomi1985 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...

Vorhin beim einschalten wurde eine Fehlermeldung angezeigt dass mein Benutzerprofil, das gleichzeitig auch das Admin-Profil ist, nicht geladen werden kann und Windows (XP Professional) hat dann normal gestartet, allerdings sind alle Benutzereinstellungen weg. Desktophintergrund, Icons, Favoriten. Nichts mehr da...
    Komisch ist aber: Im Startmenü bin ich immer noch unter meinem Profil angemeldet, also kein Gastkonto oder so...
    Unter "Dokumente und Einstellungen" existiert jetzt aber ein Ordner der sich "TEMP.PRECISION.000" nennt und der genau in dem Moment erstellt wurde, als ich den PC gestartet habe.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass unter Arbeitsplatz eine Festplatte namens "Swapefile" existiert, die ich nicht kenne. Hängt das Problem damit zusammen???

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Bitte ganz einfach, ohne viele Fachbegriffe, bin da nicht so ganz der Profi... :rolleyes:
    Ist dringend weil ich auf den PC angewiesen bin...

Vielen Dank und viele Grüße,
    Naomi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Admin-Profil defekt - und plötzlich ist da eine neue Festplatte (Swapfile)???
Die Seite wird geladen...

Admin-Profil defekt - und plötzlich ist da eine neue Festplatte (Swapfile)??? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€