Admin Probleme

Diskutiere Admin Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Aloa allen Hilfstüchtigen, ich habe folgendes Problem. Ich versuche zur Zeit ein altes Notebook wieder fit zubekommen. Dabei habe ich gedacht...

  1. #1 Struckpeter, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    Struckpeter

    Struckpeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aloa allen Hilfstüchtigen,

    ich habe folgendes Problem. Ich versuche zur Zeit ein altes Notebook wieder fit zubekommen. Dabei habe ich gedacht räume ich mal ein wenig die Benutzerkonten auf. Jedoch habe ich dabei ausversehen alle Administratorenkonten gelöscht. Somit ergab sich daraus ein Haufen von Problemen, denn: -Ich kann weder auf die Benutzerkontenverwaltung zugreifen,weil ich die Passwörter nicht kenne (ist ein altes Notebook von einem guten Freund)----der weiß sie nicht mehr -.-
    -Außerdem wird mir jedesmal wenn ich etwas deinstalliere, installiere oder ich sonstiges wichtiges auf dem Computer verändern will der "Zugriff verweigert".
    Das heißt ich kann nichts löschen und die tastatur stellt sich auch immer von deutsch auf englisch, um was NERVTÖTEND ist:mad:.
    Gibt es eine Möglichkeit die Benutzerkonten und Passwörter wiederherzustellen oder eines neues Admin- Konto zu öffnen, denn auf normalen wege wird mir das natürlich ohne die vom nicht vorhandenene Admin- Zustimmung nicht genehmigt. Ich würde ja einfach das betriebsystem neu installieren, aber ich hab keins :D ...


    viele grüße Struckpeter

    PS. Das Notebook ist ein HP OmniBook XE3
    mit Windows 2000 Service Pack 4
    technische Daten: x86 Family 6 Model 8 Stepping 10
    130 Mb Ram
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 07.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    versuch mal den abgesicherten modus, denn dort gibt es noch ein admin konto das normalerweise kein pw hat, und auch nicht so einfach löschbar ist.

    wie hast es eigentlich geschafft, alle admin konton zu löschen?? normalerweise verhindert windows das.
     
  4. #3 Struckpeter, 07.02.2010
    Struckpeter

    Struckpeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Abgesichert hab ich schon versucht. Das war nix. Wiederherstellungspunkt klappt auch nicht...
    Haaa sag ichs mal lieber anders. Es gibt noch anscheind ein Admin Konto, zumindest wird mir beim anmeldenbildschirm noch ein zweites angezeigt. Jedoch ist das passwort geschützt und das habe ich ja nicht mehr...
    Das zweite ist ja nur ein eingeschränktes konto....
    wenn windows sich gemeldet hätte wüsste ich das noch,aber die anderen admin konton waren anscheinend nciht passwort geschützt...
    wenn ich eins erstellen könnte wo ich voll zugriff hätte würde mir das ja reichen :D
     
  5. #4 Leonixx, 07.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, das wird nicht auf legalem Wege funktionieren. Wenn du kein anderes BS zur Hand hast, dann installiere Open Suse oder Ubuntu. Zum surfen, für Office und andere alltägliche Dinge, reicht das vollkommen aus.
     
  6. #5 julchri, 07.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aaalso,

    dafür dürfen wir keine Ratschläge geben. Wir können doch nicht wissen, ob das wirklich Dein Notebook ist, sorry.
    Da gibt es nur Neuinstallation.
     
  7. #6 Struckpeter, 07.02.2010
    Struckpeter

    Struckpeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    :D naja mal davon abgesehen das ich kein notebook klaue um dann alle admin-konton zu löschen...die idee ist etwas weit hergeholt aber nun gut
    Das Notebook ist für einen alten herren der mit den neuen betriebsystemen gar nicht richtig zu recht kommt.
    aber anscheinend muss ich mir ne Boot fähige windows 2000 cd holen -.-
     
  8. #7 Struckpeter, 07.02.2010
    Struckpeter

    Struckpeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es auch keine möglichkeit ein neues konto im dos oder in die registry reinzuschreiben???
     
  9. #8 Leonixx, 07.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein älterer Herr wird auch mit Ubuntu oder OpenSuse zurecht kommen. Wind2000 ist ein altes BS, dass keine Sicherheitsupdates mehr erhält. Das würde ich dem älteren Herrn nicht antun. So wird OnlineBanking oder andere Aktionen zum Risiko.

    Nein. Beschäftige dich lieber mit Alternativen zu Windows, wenn du keine Windowsversion hast.
     
  10. #9 EliteSoldier2010, 07.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    doch die gibt es wenn du als admin angemeldet bist. ansonsten gibt es noch andere möglichkeiten die ich hier nicht erwähne. pm´s darauf werden nicht beantwortet.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 julchri, 07.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte, versteh das. Wir wollen Dir nichts unterstellen, aber wir haben unsere Vorschriften.

    Das ist nicht persönlich gemeint.
     
  13. #11 Struckpeter, 07.02.2010
    Struckpeter

    Struckpeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :) weiß ich doch trotzdem nervt sowas.
     
Thema: Admin Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omnibook xe3 windows 2000 admin pw vergessen

Die Seite wird geladen...

Admin Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...