Admin passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von zooro, 08.05.2007.

1. zooro

zooro Guest

Hallo,
    Ich hab mein Admin Passwort vergessen und hab jetzt nur noch ein normales Konto wo ich rein komm.
    Ich, hab mal gehört da muss es eine möglichkeit geben das passwort zu umgehen.
    Weiß jemand wie das geht?
    Bräuchte es dringend, da ich den Computer verkaufen will und ich kann ihn schlecht ohne Admin passwort verkaufen.

Danke schon mal im vorraus für die Antworten.

zooro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Starte den Computer mal im abgesicherten Modus, dann ershceint das Konto "Administrator". Der hat eventuell kein Passwort ( Kommt druf a, ob man es bei der Installtion einstellt)

4. zooro

zooro Guest

und wie starte ich im abgesicherten modus?

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

während des bootvorgangs F8 drücken

6. zooro

zooro Guest

Da ist auch ein Passwort drauf, aber da soll es eine lösung geben ohne abgesicherten modus.

7. domba

domba Guest

Windows neu Instalieren fertig :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Admin passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 6730b paswort umge

,
  2. bios admin passwort knacken hp 6730b

,
  3. passwort herausfinden über normales konto

,
  4. hp 6730b bios kennwort verlohren,
  5. hp 6730b bios passwort deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Admin passwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. admin

admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  3. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  4. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...