Admin Passwort vergessen. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Legolana, 08.04.2007.

1. #1 Legolana, 08.04.2007
    Legolana

Legolana Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin neu hier und hab ein riesen Problem. Wir haben zwei Recher, aber haben immer nur einen regelmäßig genutzt. Jetzt wollte ich mal wieder an meinen alten Rechner, aber ich weiß das Admin Passwort nicht mehr! (Ich hab nur den Admin als Nutzer, sonst keine weiteren Benutzernamen, die habe ich vor einiger Zeit wohl gelöscht) Ich habe wirklich schon alles ausprobiert, ich habe nicht viele Passwörter, er nimmt einfach keins.

Im abgesicheren Modus starten geht auch nicht.

Was soll ich denn bloß machen, um meine Daten von dem PC wiederzukriegen? Ich kenn mich eigentlich nicht gut aus mit PCs, ich habe nur das Grundwissen. Mit Fachausdruck-Tipps kann ich nichts anfangen.

Man hat mir gesagt ich könnte es mit einem Boot Programm versuchen, dass das PW zurücksetzt. Wo krieg ich sowas her? Kostet das was?
    Ein Bekannter hat sowas auf dem Rechner. Könnt ich mir das runterbrennen? Müsste ich das normal als Datei brennen?

Muss ich dabei irgendwas machen/beachten?

Danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

4. #3 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Wenn du den "kaputten" Rechner neustartest müsstest du am Anfang im abgesicherten Modus starten können.
    Computer an > Die Taste F8 ganz oft ganz am Anfang drücken. > Wähle aus wie du starten willst > Abgesicherter Modus > Das Passw. vom Admin zurücksetzen > Neustarten.

Thema: Admin Passwort vergessen. Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios admin passwort knacken hp 6730b

,
  2. hp 6730b bios passwort deaktivieren

Die Seite wird geladen...