Admin Passwort vergessen. Hilfe!

Diskutiere Admin Passwort vergessen. Hilfe! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bin neu hier und hab ein riesen Problem. Wir haben zwei Recher, aber haben immer nur einen regelmäßig genutzt. Jetzt wollte ich mal...

  1. #1 Legolana, 08.04.2007
    Legolana

    Legolana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und hab ein riesen Problem. Wir haben zwei Recher, aber haben immer nur einen regelmäßig genutzt. Jetzt wollte ich mal wieder an meinen alten Rechner, aber ich weiß das Admin Passwort nicht mehr! (Ich hab nur den Admin als Nutzer, sonst keine weiteren Benutzernamen, die habe ich vor einiger Zeit wohl gelöscht) Ich habe wirklich schon alles ausprobiert, ich habe nicht viele Passwörter, er nimmt einfach keins.

    Im abgesicheren Modus starten geht auch nicht.

    Was soll ich denn bloß machen, um meine Daten von dem PC wiederzukriegen? Ich kenn mich eigentlich nicht gut aus mit PCs, ich habe nur das Grundwissen. Mit Fachausdruck-Tipps kann ich nichts anfangen.

    Man hat mir gesagt ich könnte es mit einem Boot Programm versuchen, dass das PW zurücksetzt. Wo krieg ich sowas her? Kostet das was?
    Ein Bekannter hat sowas auf dem Rechner. Könnt ich mir das runterbrennen? Müsste ich das normal als Datei brennen?

    Muss ich dabei irgendwas machen/beachten?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den "kaputten" Rechner neustartest müsstest du am Anfang im abgesicherten Modus starten können.
    Computer an > Die Taste F8 ganz oft ganz am Anfang drücken. > Wähle aus wie du starten willst > Abgesicherter Modus > Das Passw. vom Admin zurücksetzen > Neustarten.
     
Thema: Admin Passwort vergessen. Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios admin passwort knacken hp 6730b

    ,
  2. hp 6730b bios passwort deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Admin Passwort vergessen. Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...