Admin nicht im "Anmeldemenü"zeigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Killbrain, 19.08.2006.

  1. #1 Killbrain, 19.08.2006
    Killbrain

    Killbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hihi,

    Weiß jemand wie es möglich ist das Admin konto
    nicht im Anmledemenü zu zeigen??
    Nach einem Neustart kam auf einmal das Konto "Administrator"
    Thx schonmal im Vorraus 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    morgen,
    hast du im abgesicherten modus gestartet?
     
  4. #3 Killbrain, 19.08.2006
    Killbrain

    Killbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nä,
    Hab aber davor mein pc gesäubert.....
    Neustart und......
    Ich bin ja schon der admin aber jetzt gibt´s 2.
    Mein konto und ein anderes - Administrator
    Kenn aber des passwort, musst ich glaub mal beim
    windoof installieren machen??
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gucke mal bei Systemsteuerung> Benutzer.
    Dort sollten dann eigentlich 2Benutzer auftauchen, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Bis dann Tim178
     
  6. #5 Killbrain, 19.08.2006
    Killbrain

    Killbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja 2 benutzer+
    Aber bei beiden hab ich administrator rechte
     
  7. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche den einen Benutzer den du nicht brauchst!
    Danach schaue mal bei Kennwörter mal rein!
    Vielleicht hast du dort was verändert!
    Schicke mir mal ein Bild davon(wenn du kannst?).

    Bis dann Tim178
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Admin nicht im "Anmeldemenü"zeigen

Die Seite wird geladen...

Admin nicht im "Anmeldemenü"zeigen - Ähnliche Themen

  1. admin

    admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  2. 2. Festplatte nur für Admin freigeben?

    2. Festplatte nur für Admin freigeben?: Hallo Ich habe vergessen, wie man eine Festplatte/Partition schützt. Ich möchte das folgendes passiert: Normaler User will auf meine Festplatte...
  3. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  4. Admin-Erlaubnis zum Downloaden und Installieren!

    Admin-Erlaubnis zum Downloaden und Installieren!: Hallo liebe Com, ich habe eine Einstellungsfrage zu Windows 7: Ich habe einen PC auf dem meine Eltern Administrator sind und ich normaler User....
  5. Admin Konto gelöscht, Gast Admin

    Admin Konto gelöscht, Gast Admin: Guten Abend, ich habe ein großes Problem, ich habe dummerweiße mein Konto gelöscht mit dem ich alle Adminrechte hatte und hab vorher dem...