Admin-Kontor unter Vista home Premium!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von kamius, 28.05.2007.

1. kamius

kamius Neuer Benutzer

Hallo erstmal.

So nun habe ich mein neuer PC samt Vista home Premium. Und kaum
    angefangen nervt Vista mit dem Admin-Rechte!

Ich habe zwar ein Admin-Konto eingerichtet, kann ich trotzdem kein
    Fritz-Box-software installieren!

Sehr ägrgerlich, habe ich mich durch googeln etwas schlau gemacht, wäre ich aber sehr dankbar wenn jemand hier für etwas Klarheit sorgt.

Übrigens bei Data-Becker " Beste Vistas Geheimnisse" gab es eine
    für meine Vista-Version (Home Prem.) eine angebliche Lösung.
    Die Rubrik existiert aber in dieser Version gar nicht!!! Na toll oder??
    (Lokale Benutzer Gruppen unter Verrwaltung==>System, ist einfach
    nicht drin) ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 29.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Die Fritzbox-Software müßtest du aber Installieren können! Zeigt aber trotzdem immer Fehler an"fehlende Hardware" habe ich auch, gehen tut es aber......... ...mußt halt über IE oder Firefox einfach nur: fritz.box angeben dann kommste rein!

Und dieser Tipp:
    Sobald man unter Windows Vista irgendwelche Systemänderung vornehmen Software installieren will, erscheint ein PopUp welches einem sagt "Zur Fortsetzung des Vorgangs ist Ihre Zustimmung erforderlich”. Manche Personen stört dieses Fenster. Hier kommt die Anleitung zum deaktivieren des UAC (User Account Controll):

1. Drücken Sie die "Windows" und die "R" Taste gleichzeitig um ins Ausführenmenü zu kommen.
    2. Geben Sie "msconfig" ein.
    3. Gehen Sie zu "Tools", suchen Sie nach "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" und starten Sie diesen Dienst
    4. Nachdem Sie ihren Computer neu gestartet habe, sollten diese "lästigen" Fenster nicht mehr auftauchen.

geht der denn nicht?
    ABER Bekommst dann wohl in der Taskleiste immer einen Hinweis das du das Benutzerkonto...bla bla bla deaktieviert hast was genauso nervend ist!!!

4. #3 Obi-Wan, 30.05.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,
    ich glaube das dürfte dagegen helfen http://www.winvistazone.de/index.php?option=com_content&task=view&id=95&Itemid=25 =)

5. kamius

kamius Neuer Benutzer

Hallo und danke erstmal für eure Hilfe. Ich werde mich demnächst wieder melden ob es geklappt hat.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Admin-Kontor unter Vista home Premium!

Die Seite wird geladen...

Admin-Kontor unter Vista home Premium! - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. admin

admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...