Admin-Konto mit Gastzugang überschrieben...keine Rechte mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dada86, 23.11.2006.

  1. Dada86

    Dada86 Guest

    Hi Leute

    Ich habe ein großes Problem.
    Ich wollte gestern mein Laptop (Lenovo N100) mit dem eingebauten Fingerabdrucksensor sichern, sodass beim Anmelden während dem Hochfahren der Fingerabdruck benötigt wird. (mit Softex OmniPass)

    Als ich bei nächsten Hochfahren mich über meinen Fingerabdruck eingeloggt habe war nur noch der Gastzugang vorhanden mit dem ich so gut wie keine Rechte habe.
    Meine "Eigene Dateien" sind weg, Funktionen im System kann ich nicht mehr ausführen und sonst bin ich auch eingeschränkt.
    In der Systemsteuerung seh ich nur noch den einen Gastzugang und kann dort auch keinerlei Einstellungen vornehmen, geschweige denn den Benutzer wechseln (das geht auch nicht im Startmenü). Lediglich ein Passwort und ein Bild kann ich vergeben.

    Das Problem ist, der Gastzugang hat den gleichen Namen wie mein "alter" Adminzugang, weswegen ich vermute, dass der Gastzugang über den Adminzugang irgendwie geschrieben wurde.

    Ist das überhaupt möglich?
    Die Adminrechte müssen doch irgendwo sein...

    Im Abgesicherten Modus kann ich auch nichts machen. Auch während dem Hochfahren kann ich mich nicht als Admin anmelden.

    Mein letzter Lösungsversuch wäre, dass ich den Laptop wieder in den Grundzustand herstelle...Wäre halt schade wegen allen Sachen auf dem PC, aber meint Ihr, dann wäre das Problem gelöst?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Admin-Konto mit Gastzugang überschrieben...keine Rechte mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp immer gastanmeldung kein admin möglich

    ,
  2. fritzbox gastzugang passwort

    ,
  3. fritzbox gastzugang dauerhaft

    ,
  4. passwort gastzugang für administrator,
  5. windows xp kein administrator konto vorhanden,
  6. win xp administrator namen überschrieben,
  7. ich habe mit windows vista überschrieben und habe keine daten mehr
Die Seite wird geladen...

Admin-Konto mit Gastzugang überschrieben...keine Rechte mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...