Admin Konto gelöscht, Gast Admin

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Robin_Win7, 19.03.2012.

  1. #1 Robin_Win7, 19.03.2012
    Robin_Win7

    Robin_Win7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe ein großes Problem,
    ich habe dummerweiße mein Konto gelöscht mit dem ich alle Adminrechte hatte
    und hab vorher dem Gastkonto die Admin Rechte gegeben.
    Allerding kann ich nicht alles mit dem Gastkonto ausführen,
    z.B kann ich keine neues Konto erstellen ( hab also nur mein Gastkonto wo zwar Administrator steht aber nichts mit machbar ist) es erscheint immer ich soll keine ungültigen Zeichen verwenden obwohl ich nur abc hineinschreib. Was kann ich nun machen um mein Ursprungliches Konto bzw. ein Konto mit dem ich alle Adminrecht hab zu erhalten?
    MFG
    Robin_Win7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Robin_Win7, 19.03.2012
    Robin_Win7

    Robin_Win7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    für die schnelle Antwort
    habe alles so gemacht wie bei Windows 7 Home beschrieben.
    wenn ich dann allerdings net user Administrator /active eingeb kommt
    systemfehler 5 zugriff verweigert
    ich habe cmd im gastkonto als Administrator ausgeführt
     
  5. #4 xandros, 20.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sollte eigentlicht "net user Administrator /active:yes" lauten.

    Ein paar Randbemerkungen:
    Dein Konto hatte zu keiner Zeit ALLE Adminrechte, sondern immer nur eingeschraenkte administrative Rechte. ALLE Rechte hat ausschliesslich das Konto "Administrator", welches bei Home ab Installation deaktiviert ist.

    Mich wuerde schon interessieren, wie du dein Konto geloescht hast.....
    Normalerweise erlaubt Windows das Loeschen nicht, wenn nicht mindestens ein weiteres Konto mit der gleichen Berechtigungsstufe des Computeradministrators (als Benutzerkonto!) vorhanden ist. Somit sollte es auf normalem Wege beinahe unmoeglich sein, das Konto des Hauptbenutzers zu loeschen, wenn man dafuer nicht bereits das Systemkonto Administrator verwendet hat....

    Wird nicht funktionieren, da das Gastkonto hierfuer keinerlei Berechtigungen besitzt. Selbst ueber "als Administrator ausfuehren" nicht, da man sonst auf diesem Wege saemtliche Sicherheitseinstellungen unterwandern koennte!
    Dir wird wohl nur eine Reparaturinstallation uebrig bleiben.
     
  6. #5 Robin_Win7, 20.03.2012
    Robin_Win7

    Robin_Win7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aja,

    und wie mache ich diese Reparaturinstallation
    (sorry für die dumme frage :confused: )
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Robin_Win7, 21.03.2012
    Robin_Win7

    Robin_Win7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber nicht win XP
    sondern Win 7 !
     
  10. #8 Leonixx, 21.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    DVD einlegen und auf Computerreparaturoptionen klicken. ;)
     
Thema: Admin Konto gelöscht, Gast Admin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administratorkonto gelöscht

    ,
  2. administratorkonto gelöscht windows 7

    ,
  3. admin gast löschen xp

    ,
  4. administrator konto aktivieren systemfehler 5,
  5. win 7 konto mit reperatur cmd erstellen,
  6. win 7 kann kein neues benutzerkonto einrichten sonderzeichen,
  7. admin konto aktivieren win7 cmd zugriff verweigert systemfehler 5,
  8. benutzerkonto admin gelöscht,
  9. windowx xp gastkonto als adminkonto,
  10. als gast administrator erstellen,
  11. benutzerkonto administrator gelöscht,
  12. windows 7 administrator konto weg,
  13. alle konots bis auf admin konto löschen ,
  14. windows per cmd aus versehen benutzernamen gelöscht,
  15. windows konten gelöscht,
  16. wie mache ich gast zum admin,
  17. gastkonto gelöscht-windows 7,
  18. admin konto aktivieren cmd über gast konto,
  19. admin gelöscht WIN7,
  20. habe mein admin konto gelöscht und eingeschränkten zugriff auf pc,
  21. gastkonto deaktivieren ohne administrator konto,
  22. gastkonto aktivieren windows 7 eingabeaufforderung,
  23. windows 7 net user administrator active systemfehler 5,
  24. adminkonto gelöscht,
  25. administrator account aktivieren mit gastkonto
Die Seite wird geladen...

Admin Konto gelöscht, Gast Admin - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. admin

    admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...