Admin/Benutzer Problem - Infobereich

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von frankl, 11.12.2008.

1. frankl

frankl Neuer Benutzer

Hi,
    das Wlan-Konfigurationssymbol meiner PCMCIA-Card wird bei mir im 'Benutzer-Konto', im Infobereich, nicht angezeigt, sondern nur im 'Admin-Konto'. Der Prozeß läuft zwar (Taskmanager), jedoch habe ich keinen direkten Zugriff auf das Programm!
    Jemand eine Idee? :D

LG

EDIT: Wie sieht es denn mit der Sicherheit aus, wenn ich aus dem "normalen" 'Benutzer-Konto' ein 'Hauptbenutzer-Konto' mache?
    Benutzerverwaltung - Vordefinierte Gruppen und ihre Rechte (hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden :D)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cogent

Cogent Neuer Benutzer

Hallo, fankl,

ich bin hier auch neu aber sei gegrüsst, beschäftige mich schon lange mit Computern. Habe auch so ein Problem mit dem Infobereich bei Win XP. Habe die Erfahrung gemacht, wenn ich ein Benutzerprofil anmelde und der Infobereich nicht vollstäntig ist, melde ich den betroffenen Benutzer ab und melde ihn dann wieder an. Und schon ist der Infobereich vollständig. Ich mache kein PC neustart, sondern nur abmelden und wieder anmelden. Das ist zwar auch nicht so toll, aber eine bessere Lösung für unser Problem habe ich bis heute noch nicht gefunden. Vielleicht gibt es ja auch einen entsprechenden Registrierungs-Eintrag, mir ist er aber unbekannt. Es wäre schön wenn uns ein entsprechender Spezialist helfen könnte.

4. heinzl

heinzl .

In weiteren 2 Jahren wird bestimmt wieder jemand neu ins Forum kommen und dann antworten :cool:

Bis dahin könnte ja schon das helfen. ;)

Thema: Admin/Benutzer Problem - Infobereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infobereich nur von admin

Die Seite wird geladen...

Admin/Benutzer Problem - Infobereich - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...