Admin/Benutzer Problem - Infobereich

Diskutiere Admin/Benutzer Problem - Infobereich im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, das Wlan-Konfigurationssymbol meiner PCMCIA-Card wird bei mir im 'Benutzer-Konto', im Infobereich, nicht angezeigt, sondern nur im...

  1. frankl

    frankl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das Wlan-Konfigurationssymbol meiner PCMCIA-Card wird bei mir im 'Benutzer-Konto', im Infobereich, nicht angezeigt, sondern nur im 'Admin-Konto'. Der Prozeß läuft zwar (Taskmanager), jedoch habe ich keinen direkten Zugriff auf das Programm!
    Jemand eine Idee? :D

    LG

    EDIT: Wie sieht es denn mit der Sicherheit aus, wenn ich aus dem "normalen" 'Benutzer-Konto' ein 'Hauptbenutzer-Konto' mache?
    Benutzerverwaltung - Vordefinierte Gruppen und ihre Rechte (hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden :D)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cogent

    Cogent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Westfalen
    Hallo, fankl,

    ich bin hier auch neu aber sei gegrüsst, beschäftige mich schon lange mit Computern. Habe auch so ein Problem mit dem Infobereich bei Win XP. Habe die Erfahrung gemacht, wenn ich ein Benutzerprofil anmelde und der Infobereich nicht vollstäntig ist, melde ich den betroffenen Benutzer ab und melde ihn dann wieder an. Und schon ist der Infobereich vollständig. Ich mache kein PC neustart, sondern nur abmelden und wieder anmelden. Das ist zwar auch nicht so toll, aber eine bessere Lösung für unser Problem habe ich bis heute noch nicht gefunden. Vielleicht gibt es ja auch einen entsprechenden Registrierungs-Eintrag, mir ist er aber unbekannt. Es wäre schön wenn uns ein entsprechender Spezialist helfen könnte.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    In weiteren 2 Jahren wird bestimmt wieder jemand neu ins Forum kommen und dann antworten :cool:

    Bis dahin könnte ja schon das helfen. ;)
     
Thema: Admin/Benutzer Problem - Infobereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infobereich nur von admin

Die Seite wird geladen...

Admin/Benutzer Problem - Infobereich - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...