Admin Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von joe34, 08.07.2007.

  1. joe34

    joe34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, hab noch ne Frage und zwar werde ich drauf hingewiesen mich als Admin anzumelden.
    Da ich aber NUR ein Konto habe, bin ich doch auch Admin, oder.

    Jedoch habe ich oft nicht die "Rechte" was zu löschen.

    Auch wenn ich von anderen Rechner auf diesen hier zugreife, konnte ich bei XP einstellen, Freigabe und Daten einsehen und verändern.

    Dies geht nu auch nicht mehr so einfach. Weiß jemand Rat?

    Danke

    Im übrigen finde ich die Diskussion (meine persönliche Meinung) hinfällig ständig gegen Vista zu wettern.
    Bin selber seit Win 95 (zwischendurch MAC) dabei und jedesmal gab es die gleiche Abneigung gegen was neues.
    Klar, Bill hat uns alle in der Hand, wir können auch mit Linux und co weiter machen, aber da machts halt nich so viel Spaß, (Treiber suchen etc.)

    Mein Vista läuft astrein und ich fange an mich rein zu denken, mit Leuten zu quatschen und wenn ich durch bin, kommt das neue Betriebssystem....haha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. joe34

    joe34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, habe (natürlich nur durch stöbern in hiesigen Forum,danke) gefunden wie man die Rechte zumindest zum ändern der Dateien bei Netzzugriff ändern kann.

    Bleibt offen Adminanmeldung
     
  4. #3 Obi-Wan, 08.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  5. joe34

    joe34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier, wiedermal fettes Dankeschön.

    Und weiter tauch ich hinab in die Weiten des Vistawahns....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Admin Anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adminanmeldung bei vista

Die Seite wird geladen...

Admin Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. admin

    admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  2. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

    PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  3. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  4. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

    [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  5. 2. Festplatte nur für Admin freigeben?

    2. Festplatte nur für Admin freigeben?: Hallo Ich habe vergessen, wie man eine Festplatte/Partition schützt. Ich möchte das folgendes passiert: Normaler User will auf meine Festplatte...