Adios

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Newcomer4, 01.12.2007.

  1. #1 Newcomer4, 01.12.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    So, ich wollt mich eigentlich nur mal von allen hier verabschieden da ich mein N95 nun verkauft habe und nächste Woche mein LG KU 990 Viewty bekomme!
    Will nicht sagen das das N95 schlecht war, aber ich brauch mal wieder was neues :D
    Aber wurde immer gut beraten hier!!
    Also, weiter so ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit deinem LG, Fremdgänger ;)
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch Dir auch viel Spaß. Die Daten klingen vielversrpechend. Vielleicht kannst Du ja hier berichten und ein paar Vergleichsfotos einstellen.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sind sicher besser als die vom N95 da es auch eine 5 megapixel Kamera hat + Xenon Licht.
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    wünsche Tasten- und Antennenbruch und keinen Empfang


    Xenon Licht ist schon toll. Sieht das Ding denn gut aus? Stell mal ein Bild rein.

    Kann es so viel wie das N95?. Hat es einen besseren Akku? Hat es Symbian?





    L.
     
  7. #6 msbrain, 02.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Xenon-Blitz....pfffff...wer braucht den schon..... :D.


    Viel Spaß mit dem neuen Teil, und stell mal ein paar Vergleichsfotos rein ;)

    Grüße
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    LG KU 990 Viewty?
    Wie, haben die jetzt nach m N95 noch n zweites Handy erfunden? :D

    Viel Spaß mit Deinem Neuen.
    Und n Vergleichsbericht wär echt nicht schlecht.

    Gruß Bitis
     
  9. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Wünsche dier viel spass mit dem Lg aber du wirst dein N95 vermissen ![/align]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 d4rk.f0rce, 02.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mir nicht vorstellen dass LG eine so große Community wie Nokia insbesondere das N95 hat. Denn was bringt ein top handy wenn die funktionen nicht komplett ausnutzen kann. Würde mich aber dennoch interessieren ob das handy gps hat.
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    GPS hat es nicht

    Ich würde es mal grob so charakterisieren: iPhone-Pendant mit besserer Kamera und UMTS aber nicht so ausgefeiltem OS.
     
Thema:

Adios

Die Seite wird geladen...

Adios - Ähnliche Themen

  1. Computer Bild sagt adios zu Abzockern

    Computer Bild sagt adios zu Abzockern: Vielleicht habt ihr das schon auch gesehen oder sogar schon runtergeladen es war vor kurzem auch in den Nachrichten das Computer Bild ein Tool für...
  2. Adios Amigos

    Adios Amigos: so bin ab morgen in australien. wünsche euch für die zeit viel spaß und lasst die stimmung so ;) werde mal probieren vorbeizuschauen, aber...