AdHoc-Netzwerk ueber PS3

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Adrian987x, 11.05.2012.

1. #1 Adrian987x, 11.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2012
    Adrian987x

Adrian987x Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe mit meiner Ps3 zugriff auf das Internet über ein LAN Kabel meine frage ist kann man mit der Ps3 sowas wie ein Ad-Hoc netzwerk erstellen das mein Laptop (wenn die ps3 an ist) ins Internet kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 12.05.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hoffe ich bin hier richtig

Hallo und willkommen hier im Forum. :)

Hast du schon danach gegoogelt? Ich habe das kurz gemacht und gleich einige Seiten gefunden, die dir weiterhelfen könnten.

Ich würde diesen Thread eher unter Netzwerkprobleme & Internetprobleme erstellen.

mfg

4. #3 xandros, 12.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Bitte den Titel so waehlen, dass daran bereits erkennbar ist um was es im Thread geht. Titel bereits geaendert und Thema in den Netzwerkbereich verschoben.

BTT:
    Moeglich ist das schon, aber ob das sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt.
    Bei solchen AdHoc-Verbindungen, bei der die PS3 als Verbindungsglied zwischen PC und Netzwerk verwendet wird, muss die PS3 (wie du selbst schon geschrieben hast) fuer den Internet/Netzwerkzugriff des PCs/Notebooks in Betrieb sein. Und dass die PS3 dabei nicht gerade sparsam im Stromverbrauch ist, ist auch kein Geheimnis.
    Sinnvoller waere daher der Einsatz eines Switches/WLAN-AccessPoints am Netzwerkkabel der PS3, an dem dann PS3 und PC/Notebook auch unabhaengig voneinander betrieben werden koennen.

Thema: AdHoc-Netzwerk ueber PS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PS3 ad hoc

,
  2. ps3 ad hoc pc

,
  3. ad hoc netzwerk ps3

,
  4. ps3 ad hoc netzwerk,
  5. ps3 über ad hoc ins internet,
  6. ad hoc zwischen vista und ps3,
  7. Ad Hoc zwischen linux und ps3,
  8. adhoc netzwerk ps3 pc,
  9. kommt man mit der ps3 ins internet über ne ad hoc verbindung,
  10. ps3 findet ad-hoc netzwerk nicht,
  11. ps3 mit ad-hoc netzwerk verbinden windows 7,
  12. ad hoc ps3 ,
  13. ad hoc netzwerk windows 7 pc ps3,
  14. ps3 ad hoc netzwerk laptop,
  15. ps3 windows 7 findet ad hoc nicht,
  16. ps3 ad-hoc netzwerk errichten,
  17. wieso findet ps3 adhoc netzwerk nicht,
  18. ad hoc ps3 to pc,
  19. ps3 mit ad-hoc netzwerk verbinden,
  20. ad hoc und ps3,
  21. ad-hoc-netzwerk mit der ps3,
  22. ad hoc verbindung mit playstation 3,
  23. kann ich mit einem ad-hoc netzwerk meinen laptop mit meiner ps3 verbinden,
  24. ps3 über adhoc,
  25. playstation 3 ad hoc netzwerk
Die Seite wird geladen...

AdHoc-Netzwerk ueber PS3 - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...