Addy (lernprogramm) nich auf wXP installierbar?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von snowblind, 17.12.2006.

1. #1 snowblind, 17.12.2006
    snowblind

snowblind Guest

Hi Leute...

Ich wollte letztens mal wieder Addy Mathe auf meinem PC installieren; hab mir das damlas gekauft als ich noch w95...da gins halt ohne probleme....aber jetzt wie gesagt wXP und wenn cih die installation starten will kommen schon "font installation failed" und noch mehr errors, aber irgendwie lässt es sich trotzdem installieren...aber wenn ich das spiel dann starten will mit klick auf die verknüpfung dann kommt ein schwarzer bildschirm-rahmen und in der mitte bleibt das desktop-stück sichtbar...das programm hängt dann...

Hab schon versucht rechtslklick auf die .exe und "mit win 95 kompatibilitätsmodus ausführen" blablaaa aber das ändert auch nix...

Kann mir bitte, bitte jemand helfen? Danke im Vorraus...

MfG Matze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Addy (lernprogramm) nich auf wXP installierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. addy lernprogramm

,
  2. eddy lernprogramm

,
  3. eddie lernprogramm

,
  4. addi lernprogramm,
  5. addy lernprogramme für win xp,
  6. addy 5 windows xp,
  7. addy windows xp,
  8. eddie lernprogram,
  9. addy auf xp installieren ,
  10. addy 5 xp problem,
  11. addy 4.0 auf xp,
  12. addy lernprogramm windows vista,
  13. font installation failed addy,
  14. addy lernprogramm für welchen pc
Die Seite wird geladen...

Addy (lernprogramm) nich auf wXP installierbar? - Ähnliche Themen

1. 2. Bildschirm wird nich erkannt

2. Bildschirm wird nich erkannt: Hallo Community, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und...
  2. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  3. Treiber nicht installierbar?

Treiber nicht installierbar?: Hallo, habe heute mein Betriebssystem neu installiert und wollte dann das Internet einrichten. Der Assistent war aber nicht bedienbar, da keine...
  4. SATA Festplatte wird nich erkannt

SATA Festplatte wird nich erkannt: Hallo Leute ich hab ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir ein neuen PC geholt mit folgender Hardware: Intel Core i5-2400...
  5. HWV - OEM Win7 auf neuem PC installierbar?

HWV - OEM Win7 auf neuem PC installierbar?: Hallo, ich habe mir vor einem Monat bei Hardwareversand einen PC mit vorinstallierter OEM Win7 Version gekauft. Den PC hab ich jetzt...