Add-Ons zu GTA 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 06.07.2011.

1. #1 BlackTiger_4, 06.07.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie lange man ungefähr für "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony" braucht, um die Missionen einmal durchgespielt zu haben?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Für jedes Add-On etwa 2 Tage, wenn du gute 8 Stunden am Tag spielst!

4. Webby

Webby Neuer Benutzer

Hehe da musst du aber schon Hardcode-Zocker sein.
    Für den ersten Teil hatte ich gut eine Woche gebraucht mich aber auch oft von den schicken Autos oder plöden Polizisten aufhalten lassen...:D

5. #4 BlackTiger_4, 07.07.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Bei dieser Rechnung kommen rund 32 Stunden raus. Dann kann man diese 32 Stunden mit 2 Multiplizieren, denn es gibt ja viel zu entdecken/probieren, oder?

mfg

6. #5 DerMichi, 09.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich hab die Spiele
    bitter entäuscht
    MAn kann den chara nicht mal anziehen wie man will sondern so fertig kostüme
    Und bei lost and damned kann man gar nix anziehen
    Sonst ist da auch nicht mehr
    Was cool ist 1 2 motoräder sind neu
    aber sogar die cheats gehen von gta 4

Ich will Gta4 in san andreas haben mit cj =/

Thema:

Add-Ons zu GTA 4

Die Seite wird geladen...

Add-Ons zu GTA 4 - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...