Add-Ons verwalten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tamkatdag, 09.09.2012.

  1. #1 tamkatdag, 09.09.2012
    tamkatdag

    tamkatdag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo,

    ich habe da ein Problem

    immer wenn ich den IE starte erscheint neuerdings folgendes Fenster:
    Add-Ons verwalten
    internet explorer-add-ons anzeigen und verwalten.
    Links ist Suchanbieter Blau markiert, und in dem Fenster steht Google als Suchanbieter, was richtig ist, aber er steht dort zweimal.
    Das war vorher nicht so. Was kann ich machen damit dieses Fenster nicht mehr aufgeht wenn ich den IE starte?

    Habe auch mal in einem anderen Forum nachgefragt, dort wurde folgendes gefragt und geantwortet:

    mach einen rechtsklick auf deine IE Verknüpfung, Eigenschaften
    was für ein Pfad steht dort bei Ziel?

    als Ziel steht dort:
    "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"

    deaktivier mal in der Addon Verwaltung probeweise sämtliche Addons, geht das Fenster dann auch auf?
    notfalls IE zurücksetzen
    http://www.pc-leicht.com/2010/05/int...ucksetzen.html

    Habe alles deaktiviert, aber es geht weiter das Fenster auf, mit Suchanbieter Google.
    IE zurücksetzen, auch gemacht, aber auch hier geht weiterhin das Fenster auf mit Suchanbieter Google.
    Können alle deaktiviert bleiben?
    Habe Win XP
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    lösche mal den Browserverlauf und alle Cookies. Welche Startseite hast Du denn, wenn Du auf Extras>Internetoptionen klickst?
     
  4. #3 tamkatdag, 10.09.2012
    tamkatdag

    tamkatdag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    So, habe mit Ccleaner alles gelöscht.
    Als startseite steht dan da:
    iGoogle
    Das ist die die ich möchte.
     
  5. #4 julchri, 10.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schön. Hast Du gelesen, dass iGoogle zum 1. November 2013 eingestellt wird?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Add-Ons verwalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. addons verwalten fenster

    ,
  2. add ons verwalten fenster

    ,
  3. addons verwalten poppt auf

    ,
  4. adds on verwalten erscheint immer,
  5. add ons verwalten geht immer auf,
  6. internet explorer-add-ons anzeigen und verwalten,
  7. probleme mit addonverwaltung beim starten ie,
  8. addons verwalten fenster geht immer auf,
  9. fenster von internet explorer 9 add ons verwalten geht immer auf,
  10. internet explorer adds on verwalten erscheint immer,
  11. internet explorer öffnet ständig addons verwalten,
  12. internet explorer add on fenster geht immer auf,
  13. fenster add-ons geht immer auf,
  14. internet explorer addons verwalten poppt ständig auf,
  15. internet explorer will ständig add ons verwalten,
  16. internet explorer add ons verwalten öffnet sich immer,
  17. ie9 addons verwalten öffnet sich ständig,
  18. addon verwaltung geht immer auf,
  19. ie addons verwalten fenster probleme,
  20. add ons verwalten internet explorer poppt auf,
  21. addons verwaltungs fenster geht immer auf beim internet starten,
  22. suchanbieterfenster kommt immer,
  23. internet explorer add-ons geht immer auf,
  24. add-ons verwalten erscheint immer,
  25. internet explorer 9 addonverwaltung poppt immer auf
Die Seite wird geladen...

Add-Ons verwalten - Ähnliche Themen

  1. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

    Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  4. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

    Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  5. iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?

    iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?: Hallo Leute, Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken iTunes selbst meine Musiksammlung verwalten zu lassen und traue mich einfach nicht...