Add-on AutoPager

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Zrs, 26.08.2009.

  1. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich benutzte das Google Add-on AutoPager.
    Zu Beginn funktionierte dieses Add-on prächtig (z.B. Google), doch seit kurzem lässt es mich im Stich.
    Ich weiss nicht wieso, habe nichts geändert bei den Optionen oder so. Darum habe ich es deinstalliert und wieder neu installiert - aber ohne Er-folg.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke und liebe Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 26.08.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hi,
    Bin mir nicht sicher obs helfen wird ?( aber versuch mal die registry Einträge im Regedit zu löschen
    und nach der Deinstallation auch die ganzen anderen Dateien und Ordner die mit dem Add dazu
    gehören.
    Wie gesagt ich bin mir da unsicher obs überhaupt was bringen wird,aber so was hat mir früher
    auch geholfen bugs in tools nach erneuter Installation zu behebeen.
     
  4. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KennetBaker,

    danke für die Antwort.
    Deinen Vorschlag könnte ich einmal ausprobieren. Dazu habe ich aber eine Frage:

    Da ich mich nicht so gut damit auskenne, weiss ich nicht, wo ich diese Einträge in der Registry finde.
    Reicht es nicht, wenn ich nach der Deinstallation (Add-on deinstallieren in Firefox) den Ccleaner laufen lasse und die Registry "reinige"? Oder muss ich noch etwas über run --> regedit--> ?!? (weiter wüsste ich dann nicht mehr) erledigen?

    Und, wo finde ich die passenden Dateien und Ordner für das Add-on AutoPager?

    Kann es sein, dass das Add-on durch McAfee SiteAdvisor gestört wird? Hab dieses Toll einmal ausgeschalten, aber AutoPager funktioniert trotzdem nicht...

    Danke und mfg
     
  5. #4 lincolnhawk, 30.08.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm,
    ich hab selbiges Problem und schließe mich Dir mal an.
    Der Vorschlag mit der registry hat leider nicht geholfen...

    Komisch...
     
  6. #5 AndreasPrediger1997, 30.08.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Vielleicht liegt es an der Software z.B wegen eines Patches!!
     
  7. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir funktioniert AutoPager jetzt wieder.
    Ich hab einfach Firefox deinstalliert (inkl. Ccleaner) und neu installiert (inkl. aller Add-on).

    Danach lief es wieder. Vielleicht war's Zufall, sonst evtl. auch mal ausprobieren.

    Mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Add-on AutoPager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autopager funktioniert nicht mehr

    ,
  2. autopager funktioniert nicht

    ,
  3. autopager funktioniert nicht google

    ,
  4. warum funktioniert autopager nicht,
  5. wie funktioniert autopager,
  6. problem mit auto pager,
  7. autopager löschen,
  8. autopager probleme,
  9. probleme mit dem autopager,
  10. firefox 15 auto pager reagiert nicht,
  11. Auto Pager Hilfe,
  12. autopager deinstallieren,
  13. probleme mit autopager,
  14. autopager hilfe
Die Seite wird geladen...

Add-on AutoPager - Ähnliche Themen

  1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

    Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  3. PWR on after PWR Failure

    PWR on after PWR Failure: = Rechner einschalten nach "Strom weg" funzt bei einem Jetway-Mini-ITX Board nur, wenn statt USB_Tastatur eine PS2 angeschlossen wird....
  4. Wake on lan und boot on power on

    Wake on lan und boot on power on: Hallo. An folgendem Samsung modell (np-r711) kann ich im Bios die oben genannten Parrameter zur aktivierung nicht finden. Weiß jemand wie das...
  5. Bet On Soldier

    Bet On Soldier: Hallo. Gibts Patches für Blood Of Sahara und Blackout Saigon aus der B.O.S. Trilogie? Die stürzen bei mir nämlich immer wieder mal ab. Hab nach...