ADblock

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MoaBit, 02.04.2008.

  1. MoaBit

    MoaBit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ausversehen was falsches Blockiert will das rückgägig machn aber weiss nich wie hab das auch schon Gelöscht
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 03.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Firefox->Extras->AddOns->AdBlock kannste ja mal konfigurerien oder zur not deaktivieren oder deinstalieren und dann neuinstalieren
     
Thema:

ADblock

Die Seite wird geladen...

ADblock - Ähnliche Themen

  1. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  2. Adblock Plus Firefox

    Adblock Plus Firefox: ^Hey ich hab ein Problem und zwar. meine Adblock Firefox funks nicht es kommt manschmal immer noch webung , Das ging bis jetzt immer hab nur mein...