Adblock Plus Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von SonGoku, 14.03.2008.

1. #1 SonGoku, 14.03.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

^Hey ich hab ein Problem und zwar. meine Adblock Firefox funks nicht es kommt manschmal immer noch webung , Das ging bis jetzt immer hab nur mein PC neu instalier aber dadran kann es net liegen, weil ich das schon öfters gemacht habe und immer hat der Werbeblocker Adblock Plus funktioner weis jemand why``´ der nicht richtig funks

Also. er Funks schon aber manschmal Funks er net komich :-(
    Ich hoffe ihr wiss was ich meine

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SonGoku, 15.03.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Also normal ein bissen besser erklärt

Mein Adblocker funks net richitg er blockt nur mansche werbungen das aber früher nie so war. Hab ihn schon 2-3 mall neu installirt aber es hat nichts geholfen
    Danke schonmall, wenn ihr eine Lösung findet

Thema:

Adblock Plus Firefox

Die Seite wird geladen...

Adblock Plus Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...