Adaware gefunden!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von freshprince, 08.05.2006.

1. #1 freshprince, 08.05.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,
    hab grad mal mein Avast Home Edition 4.7 durchlaufen lassen. folgender Fund:

Im Ordner: C:\Windows\Temp\_unin_.exe

hab es erstmal in container getan, weil ich net wusste ob ich den löschen sollte?

Kann ich ihn ohne Probleme löschen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich kannst und solltest Du (regelmäßig) alles, was in den temporären Orndern schlummert, löschen.

Gruß Mike

4. #3 freshprince, 08.05.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Hallo,
    danke. Ich war mir nicht sicher, da dort was mit WIN32 stand, da ich mit ME arbeite und daher kein 32bit system habe.

Thema:

Adaware gefunden!!

Die Seite wird geladen...

Adaware gefunden!! - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  4. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...
  5. Hardware wird nicht gefunden

Hardware wird nicht gefunden: Hallo, mein PC zeigt nicht an das er die Hardware in dem Fall, gemachte Fotos meines neuen Smartphones Nokia Lumia 62o. Auch nicht über den...