Adaptxt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 14.11.2007.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Schaut euch das mal an:Adaptxt

    Genau so etwas hat hätte Nokia von Anfang an einbauen sollen^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 14.11.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. kenne das auch noch von meinem SDA, macht einiges leichter.
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann ists noch nicht verfügbar, oder?
    aber ist definitiv ein must-have!
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Nein es ist noch nicht verfügbar, ich werde aber in nächster Zeit diese Seite im Auge behalten, kenne das von ein paar meiner SE Modelle und für mich ist das auch ein absolutes must have Programm!
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das ist was für die schreibfaulen unter uns :)
    Ich schreib fast nie SMS und wenn, dann mit Tastatur.

    Aber nettes Programm für die, die viele SMS schreiben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Adaptxt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adaptxt nokia n95