Adapter WLAN von PCI nach USB

Diskutiere Adapter WLAN von PCI nach USB im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, hat da jemand eine Ahnung, ob es für eine PCI WLAN-Karte ein Adapter existiert, den man in USB stecken kann?? Ich habe eine...

1. #1 oleknuddel, 03.02.2006
    oleknuddel

oleknuddel Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hat da jemand eine Ahnung, ob es für eine PCI WLAN-Karte ein Adapter existiert, den man in USB stecken kann?? Ich habe eine WLAN-Karte für den PCIsteckplatz aber leider keinen Slot dafür an meinem Rechner!!!

;( ;( ;(
    Vielen Dank für Eure Hilfe,

Ole aus Berlin.
    ?( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Du willst eine PCI Karte an USB anschließen.............. laß mich kurz überlegen.................. ähhhhhhhh...............nein das geht nicht!
    Was hast du denn für ein Mainboard, das du keine PCI-Steckplätze hast??

MFG Ecko@Home

Thema:

Adapter WLAN von PCI nach USB

Die Seite wird geladen...

Adapter WLAN von PCI nach USB - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...