Adapter für 2,5 Zoll Festplatte (IDC) zu USB

Diskutiere Adapter für 2,5 Zoll Festplatte (IDC) zu USB im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Abend an alle, Mein Läppi von Dell (Latitude D800)hat nach langer Krankheit seinen Geist aufgegeben. Er hat lange durchgehalten aber jetzt...

1. #1 staured, 21.01.2010
    staured

staured Neuer Benutzer

Guten Abend an alle,

Mein Läppi von Dell (Latitude D800)hat nach langer Krankheit seinen Geist aufgegeben. Er hat lange durchgehalten aber jetzt ist er hinüber...heul!!!

Da ich aber noch wichtige Daten auf der Festplatte habe möchte ich diese jetzt als externe an meinen neuen Rechner anstöpseln (USB). Ich habe nur folgendes Problem, ich finde keinen passenden Adapter. Inzwischen habe ich sämtliche grossen Elektromärkte abgeklappert und ich hoffe, ihr könnt mir hier einen guten Tip geben wo ich einen passenden Adapter her bekomme. Hier sind die Daten der Festplatte:

Fujitsu MHT2060AT Hornet
    Festplatten-Kapazität 60GB
    Bauformat (Formfaktor)2,5
    Umdrehungsgeschwindigkeit 4200U/min
    Cache-Speicher 2MB mittlere Zugriffszeit 12 ms
    Schnittstelle (intern) IDC 44Pin (Ultra ATA/DMA-100)
    Laufgeräusch - Ruhe 24 db(A)
    Stoßsicher - im Betrieb bis 225 G
    Stoßsicher - im Ruhezustand bis 900 G
    MTBF 300000 Stunden Motor
    Technology Fluid Dynamic Bearing

Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Lg staured

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 staured, 22.01.2010
    staured

staured Neuer Benutzer

Guten Morgen, dass mit Google habe ich schon probbiert. Ich habe aber nichts sinnvolles gefunden. Deswegen hoffe ich ja auf eure Hilfe. Lg

Thema: Adapter für 2,5 Zoll Festplatte (IDC) zu USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ide ata-100 - 44polig idc adapter

,
  2. IDE ATA-100 - 44polig IDC

,
  3. festplattenadapter 2 5 zoll usb

,
  4. 44pin 2 5 zoll festplatte für laptop,
  5. festplatte idc,
  6. adapter ata-100 auf usb,
  7. festplattenadapter 2 5 zoll,
  8. adapter für 2 5 zoll festplatten,
  9. ultra-ata/100 44 pin 2 5,
  10. ide ata-100 44polig idc adapter,
  11. idc festplatten adapter 44pin,
  12. ide ata-100 - 44polig idc zu usb,
  13. notebook festplatten adapter ata100 usb
Die Seite wird geladen...

Adapter für 2,5 Zoll Festplatte (IDC) zu USB - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...