Ad Hoc WLAN Netzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Judge, 28.12.2006.

  1. Judge

    Judge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich keinen Wireless-LAN Router besitze, sondern per DSL Modem mit dem Internet verbunden bin, beabsichtige Ich ein Ad Hoc WLAN einzurichten, um diese Internetverbindung auch von meinem Notebook aus nutzen zu können.

    Die Theorie steht also schon, leider fehlt mir die Erfahrung in Sachen Netwerk um sie auch in die Praxis umzusetzen ;)
    Für eine Anleitung oder ein paar Tips, wie ich jetzt am besten vorgehen sollte, wäre ich also sehr dankbar!!!! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ad Hoc WLAN Netzwerk einrichten

Die Seite wird geladen...

Ad Hoc WLAN Netzwerk einrichten - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...