Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von FIshI, 16.08.2010.

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Abend leude,

    folgendes:

    Von meinem Router ist durch ein bisschen Krawall die W-Lan Antenne "flöten gegangen".
    Ich geh zwar mit meinem Computer über LAN ins Internet jedoch nicht mit meinem Ipod.
    Daher wollte ich mir ein Ad-hoc-Netzwerk erstellen über das ich dann mit meinem Ipod reinkomm. Und das ganze sollten über ein W-Lan USB-Stick laufen.

    Wenn ich jedoch jetzt probier ein solches Netzwerk einzurichten kommt sofort folgende Meldung: Netzwerk konnte nicht eingerichtet werden.

    Heißt dass, das ich über W-lan im Internet drin sein muss. Um einen "Wifi-Spot" zu erstellen?

    Und funktioniert das ganze überhaupt so wie ichs mir gedacht hab?

    Grüßle vom FIshI
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FIshI, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
    FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kann geclosed werden hab die Lösung.
     
  4. #3 xandros, 16.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du dem Forum deine Lösung hinterlässt, haben andere User mit gleichem Problem auch etwas davon! -> Das ist ja der Sinn eines Forums.....
     
Thema: Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk konnte nicht eingerichtet werden

    ,
  2. ad hoc network erstellen

    ,
  3. ad-hoc netzwerk konnte nicht eingerichtet werden

    ,
  4. ad hoc netzwerk windows 7 kann nicht eingerichtet werden,
  5. ad-hoc netzwerk konnte nicht eingerichtet werden windows 7,
  6. ad hoc netzwerk wlan windows 7 konnte nicht eingerichtet werden,
  7. Windows 7 Adhoc Netzwerk kann nicht eingerichtet werden,
  8. windows 7 ad hoc wlan netzwerk konnte nicht eingerichtet werden,
  9. problem ad hoc network,
  10. ad-hock netzwerk konnte nicht eingerichtet werden
Die Seite wird geladen...

Ad-hoc-Netzwerk erstellen?! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ