Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von FIshI, 16.08.2010.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Abend leude,

folgendes:

Von meinem Router ist durch ein bisschen Krawall die W-Lan Antenne "flöten gegangen".
    Ich geh zwar mit meinem Computer über LAN ins Internet jedoch nicht mit meinem Ipod.
    Daher wollte ich mir ein Ad-hoc-Netzwerk erstellen über das ich dann mit meinem Ipod reinkomm. Und das ganze sollten über ein W-Lan USB-Stick laufen.

Wenn ich jedoch jetzt probier ein solches Netzwerk einzurichten kommt sofort folgende Meldung: Netzwerk konnte nicht eingerichtet werden.

Heißt dass, das ich über W-lan im Internet drin sein muss. Um einen "Wifi-Spot" zu erstellen?

Und funktioniert das ganze überhaupt so wie ichs mir gedacht hab?

Grüßle vom FIshI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FIshI, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
    FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Kann geclosed werden hab die Lösung.

4. #3 xandros, 16.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du dem Forum deine Lösung hinterlässt, haben andere User mit gleichem Problem auch etwas davon! -> Das ist ja der Sinn eines Forums.....

Thema: Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk konnte nicht eingerichtet werden

,
  2. ad hoc network erstellen

,
  3. ad-hoc netzwerk konnte nicht eingerichtet werden

,
  4. ad hoc netzwerk windows 7 kann nicht eingerichtet werden,
  5. ad-hoc netzwerk konnte nicht eingerichtet werden windows 7,
  6. ad hoc netzwerk wlan windows 7 konnte nicht eingerichtet werden,
  7. Windows 7 Adhoc Netzwerk kann nicht eingerichtet werden,
  8. windows 7 ad hoc wlan netzwerk konnte nicht eingerichtet werden,
  9. problem ad hoc network,
  10. ad-hock netzwerk konnte nicht eingerichtet werden
Die Seite wird geladen...

Ad-hoc-Netzwerk erstellen?! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ