Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!

Diskutiere Ad-hoc-Netzwerk erstellen?! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend leude, folgendes: Von meinem Router ist durch ein bisschen Krawall die W-Lan Antenne "flöten gegangen". Ich geh zwar mit meinem Computer...

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Abend leude,

    folgendes:

    Von meinem Router ist durch ein bisschen Krawall die W-Lan Antenne "flöten gegangen".
    Ich geh zwar mit meinem Computer über LAN ins Internet jedoch nicht mit meinem Ipod.
    Daher wollte ich mir ein Ad-hoc-Netzwerk erstellen über das ich dann mit meinem Ipod reinkomm. Und das ganze sollten über ein W-Lan USB-Stick laufen.

    Wenn ich jedoch jetzt probier ein solches Netzwerk einzurichten kommt sofort folgende Meldung: Netzwerk konnte nicht eingerichtet werden.

    Heißt dass, das ich über W-lan im Internet drin sein muss. Um einen "Wifi-Spot" zu erstellen?

    Und funktioniert das ganze überhaupt so wie ichs mir gedacht hab?

    Grüßle vom FIshI
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FIshI, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
    FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kann geclosed werden hab die Lösung.
     
  4. #3 xandros, 16.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du dem Forum deine Lösung hinterlässt, haben andere User mit gleichem Problem auch etwas davon! -> Das ist ja der Sinn eines Forums.....
     
Thema: Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk konnte nicht eingerichtet werden

    ,
  2. ad hoc network erstellen

    ,
  3. ad-hoc netzwerk konnte nicht eingerichtet werden

    ,
  4. ad hoc netzwerk windows 7 kann nicht eingerichtet werden,
  5. ad-hoc netzwerk konnte nicht eingerichtet werden windows 7,
  6. ad hoc netzwerk wlan windows 7 konnte nicht eingerichtet werden,
  7. Windows 7 Adhoc Netzwerk kann nicht eingerichtet werden,
  8. windows 7 ad hoc wlan netzwerk konnte nicht eingerichtet werden,
  9. problem ad hoc network,
  10. ad-hock netzwerk konnte nicht eingerichtet werden
Die Seite wird geladen...

Ad-hoc-Netzwerk erstellen?! - Ähnliche Themen

  1. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  2. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  3. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  4. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....