Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!

Diskutiere Ad-hoc-Netzwerk erstellen?! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend leude, folgendes: Von meinem Router ist durch ein bisschen Krawall die W-Lan Antenne "flöten gegangen". Ich geh zwar mit meinem Computer...

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Abend leude,

    folgendes:

    Von meinem Router ist durch ein bisschen Krawall die W-Lan Antenne "flöten gegangen".
    Ich geh zwar mit meinem Computer über LAN ins Internet jedoch nicht mit meinem Ipod.
    Daher wollte ich mir ein Ad-hoc-Netzwerk erstellen über das ich dann mit meinem Ipod reinkomm. Und das ganze sollten über ein W-Lan USB-Stick laufen.

    Wenn ich jedoch jetzt probier ein solches Netzwerk einzurichten kommt sofort folgende Meldung: Netzwerk konnte nicht eingerichtet werden.

    Heißt dass, das ich über W-lan im Internet drin sein muss. Um einen "Wifi-Spot" zu erstellen?

    Und funktioniert das ganze überhaupt so wie ichs mir gedacht hab?

    Grüßle vom FIshI
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FIshI, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
    FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kann geclosed werden hab die Lösung.
     
  4. #3 xandros, 16.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du dem Forum deine Lösung hinterlässt, haben andere User mit gleichem Problem auch etwas davon! -> Das ist ja der Sinn eines Forums.....
     
Thema: Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!
Die Seite wird geladen...

Ad-hoc-Netzwerk erstellen?! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?