Ad-Aware

Diskutiere Ad-Aware im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ad-Aware hat bei mir folgendes gefunden: Infections Found =========================== Family Id: 9999 Name: MRU Object Category: MRU...

  1. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ad-Aware hat bei mir folgendes gefunden:

    Infections Found
    ===========================
    Family Id: 9999 Name: MRU Object Category: MRU Object TAI:0
    Item Id: 1 Value: MRU Path: C:\Documents and Settings\asterix\Recent Count: 14
    Item Id: 2 Value: MRU Registry Key: S-1-5-21-1004336348-115176313-725345543-1003\Software\Microsoft\Search Assistant\ACMru\5603 Count: 1


    Bin mir nicht sicher, ob ich die löschen muss; habe nichts definitives im Netz gefunden (anscheinend erscheinen die immer beim Ad-Aware Scan...).

    Kann mir jemand einen Tipp geben

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 25.10.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ein scan mit malwarebytes und poste dein hijackthis.
     
  4. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hier das Logfiel:

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.30
    Datenbank Version: 1333
    Windows 5.1.2600 Service Pack 3

    28.10.2008 19:02:59
    mbam-log-2008-10-28 (19-02-59).txt

    Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|)
    Durchsuchte Objekte: 140491
    Laufzeit: 1 hour(s), 1 minute(s), 48 second(s)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
     
Thema:

Ad-Aware

Die Seite wird geladen...

Ad-Aware - Ähnliche Themen

  1. LDAP, Kerberos und AD DS

    LDAP, Kerberos und AD DS: Hallo Freunde, ich habe eine bitte und eine Hilfe. LDAP, Kerberos und AD DS bilden eine Einheit. Meine Frage ist es nun : Was haben...
  2. Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...

    Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...: Moin moin, bin neu hier und habe gleich ne richtig gute Frage... ich mache grad ein Umschulung zum Informatikkaufmann und hab eine schöne...
  3. Ad hoc verbindung/laptop als router einrichten

    Ad hoc verbindung/laptop als router einrichten: hallo, ich brauche mal wieder eure hilfe! und zwar habe ich folgendes problem: ich würde gerne mein laptop als router einrichten oder halt eine...
  4. Ad-aware update bis zu 5min und blockiert dabei den Rechner

    Ad-aware update bis zu 5min und blockiert dabei den Rechner: Huhu , ich hab da nochmal ein Problem , welches mir seit längerem gewaltig auf den Zeiger geht. Ad-ware Free updatet sich bei mir sehr oft...
  5. Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!

    Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!: Abend leude, folgendes: Von meinem Router ist durch ein bisschen Krawall die W-Lan Antenne "flöten gegangen". Ich geh zwar mit meinem Computer...