Ad-Aware

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Zrs, 25.10.2008.

  1. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ad-Aware hat bei mir folgendes gefunden:

    Infections Found
    ===========================
    Family Id: 9999 Name: MRU Object Category: MRU Object TAI:0
    Item Id: 1 Value: MRU Path: C:\Documents and Settings\asterix\Recent Count: 14
    Item Id: 2 Value: MRU Registry Key: S-1-5-21-1004336348-115176313-725345543-1003\Software\Microsoft\Search Assistant\ACMru\5603 Count: 1


    Bin mir nicht sicher, ob ich die löschen muss; habe nichts definitives im Netz gefunden (anscheinend erscheinen die immer beim Ad-Aware Scan...).

    Kann mir jemand einen Tipp geben

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 25.10.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ein scan mit malwarebytes und poste dein hijackthis.
     
  4. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hier das Logfiel:

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.30
    Datenbank Version: 1333
    Windows 5.1.2600 Service Pack 3

    28.10.2008 19:02:59
    mbam-log-2008-10-28 (19-02-59).txt

    Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|)
    Durchsuchte Objekte: 140491
    Laufzeit: 1 hour(s), 1 minute(s), 48 second(s)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
     
Thema:

Ad-Aware

Die Seite wird geladen...

Ad-Aware - Ähnliche Themen

  1. LDAP, Kerberos und AD DS

    LDAP, Kerberos und AD DS: Hallo Freunde, ich habe eine bitte und eine Hilfe. LDAP, Kerberos und AD DS bilden eine Einheit. Meine Frage ist es nun : Was haben...
  2. Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...

    Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...: Moin moin, bin neu hier und habe gleich ne richtig gute Frage... ich mache grad ein Umschulung zum Informatikkaufmann und hab eine schöne...
  3. Ad hoc verbindung/laptop als router einrichten

    Ad hoc verbindung/laptop als router einrichten: hallo, ich brauche mal wieder eure hilfe! und zwar habe ich folgendes problem: ich würde gerne mein laptop als router einrichten oder halt eine...
  4. Ad-aware update bis zu 5min und blockiert dabei den Rechner

    Ad-aware update bis zu 5min und blockiert dabei den Rechner: Huhu , ich hab da nochmal ein Problem , welches mir seit längerem gewaltig auf den Zeiger geht. Ad-ware Free updatet sich bei mir sehr oft...
  5. Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!

    Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!: Abend leude, folgendes: Von meinem Router ist durch ein bisschen Krawall die W-Lan Antenne "flöten gegangen". Ich geh zwar mit meinem Computer...