Ad-aware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 10.03.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Habe die Version 6.0. Man jeden Tag finde ich da ca. 100 böse Einträge..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

so viele????? boah, ich hab pro woche 6-20 kommt immer darauf an

4. Robman

Robman
    Administrator

vorhin hatten sich ganz viele popups geöffnet, da habe ich erstmal ad-aware drüberlaufen lassen, danach war Ruhe. Naja ich surfe auf so vielen Seiten.

5. haldir

ich surf denke mal auch sehr viel, vielleicht halt nicht so viel auf solche spyware seiten

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich lass es einmal am tag drüberlaufen, dann ahb ich 15- 20 einträge!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. haldir

sagt mal was surft ihr den an die ganze zeit?? :)

9. CO²

CO² Neuer Benutzer

*g* ich hab gar keine oder sehr wenige da es fast keine Spyware für Linux gibt... da die unter Linux nicht gehen... das gleiche gilt für Trojaner Viren und andere Bösewichte...

Thema:

Ad-aware

Die Seite wird geladen...

Ad-aware - Ähnliche Themen

1. LDAP, Kerberos und AD DS

LDAP, Kerberos und AD DS: Hallo Freunde, ich habe eine bitte und eine Hilfe. LDAP, Kerberos und AD DS bilden eine Einheit. Meine Frage ist es nun : Was haben...
  2. Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...

Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...: Moin moin, bin neu hier und habe gleich ne richtig gute Frage... ich mache grad ein Umschulung zum Informatikkaufmann und hab eine schöne...
  3. Ad hoc verbindung/laptop als router einrichten

Ad hoc verbindung/laptop als router einrichten: hallo, ich brauche mal wieder eure hilfe! und zwar habe ich folgendes problem: ich würde gerne mein laptop als router einrichten oder halt eine...
  4. Ad-aware update bis zu 5min und blockiert dabei den Rechner

Ad-aware update bis zu 5min und blockiert dabei den Rechner: Huhu , ich hab da nochmal ein Problem , welches mir seit längerem gewaltig auf den Zeiger geht. Ad-ware Free updatet sich bei mir sehr oft...
  5. Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!

Ad-hoc-Netzwerk erstellen?!: Abend leude, folgendes: Von meinem Router ist durch ein bisschen Krawall die W-Lan Antenne "flöten gegangen". Ich geh zwar mit meinem Computer...