Ad Aware Se personal

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Stefanie, 15.10.2007.

  1. #1 Stefanie, 15.10.2007
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob Ad Aware Se personal wirklich so gut ist was ich meistens so höre? Ich benutze es schon über ein Jahr. Und eigentlich zufrieden, wollte dennoch wissen, ob es auch noch andere vllt bessere Adaware gibt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Stefanie,

    also ich finde es auch sehr gut. Und wenn Du damit zufrieden bist, solltest Du es behalten.
    Die Meinungen gehen sowieso immer auseinander, der eine findet das gut, der andere jenes.
     
  4. #3 ReinMan, 15.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Benutze auch die 2007er Adaware Se Personal Version und kann dir sagen damit läufst du gut. Wenn du noch Spybot search and Destroy sowie Hijackthis hast dann ist alles bestens ;)
     
  5. #4 Stefanie, 15.10.2007
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok, das Propgramm schein wirklichgut zu sien dann behalte ich es auch ^^ vielen dank
     
  6. #5 Leonixx, 17.10.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo Stefanie,

    ein Programm ersetzt aber nicht die brain.exe! ;-)

    Gruss leonixx
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stefanie, 20.10.2007
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Oje was das?
     
  9. #7 ReinMan, 20.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dein eigenes denken ;) wenn du nicht selbst scannst,aufpasst was du machst dann hilft dir auch das beste Antivirenprogramm nichts.
     
Thema:

Ad Aware Se personal

Die Seite wird geladen...

Ad Aware Se personal - Ähnliche Themen

  1. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  2. LDAP, Kerberos und AD DS

    LDAP, Kerberos und AD DS: Hallo Freunde, ich habe eine bitte und eine Hilfe. LDAP, Kerberos und AD DS bilden eine Einheit. Meine Frage ist es nun : Was haben...
  3. Ports freigeben in der Ashampoo Personal Firewall

    Ports freigeben in der Ashampoo Personal Firewall: Hallo. Wie gibt man Ports in der Ashampoo Firewall frei? Hab gegoogelt aber keine Möglichkeit gefunden.
  4. Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...

    Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...: Moin moin, bin neu hier und habe gleich ne richtig gute Frage... ich mache grad ein Umschulung zum Informatikkaufmann und hab eine schöne...
  5. Asus P6T SE - PC Bootet nicht?

    Asus P6T SE - PC Bootet nicht?: Hi. Ich bin grad von der Schule gekommen, will den PC hochfahren, und krieg die unschöne Überraschung, dass der PC im Mainboard-Screen hängen...