Ad-Aware Anniversary Edition

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von calotchro, 21.09.2009.

  1. #1 calotchro, 21.09.2009
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann es schaden das wenn ich avira habe , zusätzlich Ad-Aware Anniversary instaliere.

    gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Programm ist unnötig, da aktuelle AV-Programme auch Maleware und Adware erkennen. Parallel könnte es laufen. Allerdings hat die Kaufversion (ist doch die Kaufversion?) einen Hintergrundwächter, der mit dem AV-Guard kollidieren könnte. Das kann man nur ausprobieren. Auf jeden Fall kosten zwei Hintergrundwächter, ob sie sich nun vertragen oder nicht, Ressourcen.
     
  4. #3 calotchro, 21.09.2009
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    weiß leider nicht ob s das kaufversion ist dachte eigentlich ist gratis version.

    und zone alarm?
     
  5. #4 stockcarpilot, 21.09.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Als reinen Scanner kannst du noch A-Sqared Free nehmen. Ich benutze ihn zwar in verbindung mit Avast 4.8 aber von der Scanner Leistung würde ich ihn vor Ad-Aware vorziehen. Er besitzt zwar keinen permanenten Hintergrundwächter, ist als zusätzlicher Scanner aber sehr gründlich.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 Leonixx, 21.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='calotchro',index.php?page=Thread&postID=781180#post781180]weiß leider nicht ob s das kaufversion ist dachte eigentlich ist gratis version.

    und zone alarm?[/quote]Gratisversion ist ohne Hintergrundwächter.

    ZoneAlarm war nicht von dir gefragt. Als Personal Firewall sehr aggressiv und erzeugt manchmal Probleme. Empfehlen würde ich nur Comodo Firewall. Allerdings ist die Version in Englisch.
     
Thema:

Ad-Aware Anniversary Edition

Die Seite wird geladen...

Ad-Aware Anniversary Edition - Ähnliche Themen

  1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. LDAP, Kerberos und AD DS

    LDAP, Kerberos und AD DS: Hallo Freunde, ich habe eine bitte und eine Hilfe. LDAP, Kerberos und AD DS bilden eine Einheit. Meine Frage ist es nun : Was haben...
  4. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)

    Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400): Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten...
  5. Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition

    Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition: Hallöchen, Problem: Sämtliche Anzeigetreiberabstürze unter DX11. "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" Das...