Ad-aware 6 Ref.-File 01R303 08.05.2004

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 09.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die neueste Signatur-Datei für Ad-aware 6 welche die Definition der neuesten Spyware enthält. Die Datei einfach in den Ad-aware Ordner entpacken, und die alte Signatur-Datei überschreiben. Seit Version 6 von Ad-aware ist es aber nicht nötig das Ref-File separat herunter zu laden, es kann nun direkt aus Ad-aware aktualisiert werden. Man benötigt Ad-aware 6 build 181 für dieses Ref.-File.

    Quelle: www.computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ad-aware 6 Ref.-File 01R303 08.05.2004

Die Seite wird geladen...

Ad-aware 6 Ref.-File 01R303 08.05.2004 - Ähnliche Themen

  1. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  4. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...