Ad-Aware 2007

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.X, 30.07.2007.

1. Mr.X

Mr.X Benutzer

Hallo,
    ich habe da mal ein problem mit der Deinstalition mit dem pogramm
    Ad-Aware 2007.
    Ich wollte es Deinstalieren weil die Testversion abgelaufen ist
    dann kam diese Warnung

Bitte um Hilfe

mfg Mr.X

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

du hast eventuell ausversehen die deinstallationsdatei gelöscht!
    installier das programm nohmal und dann deinstallieren...
    und wenns dann immeer noch nciht geht dann ziehste dir CCleaner und checkst malö die registry und säuberst dein system und dann widerholen, also neu installieren udn deinstallieren...

4. Mr.X

Mr.X Benutzer

Sorry aber es ging nicht das pogramm ist immer noch drauf

5. #4 ReinMan, 01.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Versuchs mit dem Unlocker oder mit dem Tune Up Schredder oder mit Win Optimizer Tweaking Tools. Da lässt sich einiges machen.

6. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

was ist dieser unlocker? ich hab jetzt gemekrt das ich das gleiche problem mit nem programm habe :(

Thema: Ad-Aware 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adaware testversion abgelaufen

,
  2. Ad aware abgelaufen

Die Seite wird geladen...

Ad-Aware 2007 - Ähnliche Themen

1. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Office 2003 und Office 2007

Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?