ad-aware 2007 inst. prob

Diskutiere ad-aware 2007 inst. prob im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tachschen, hab folgendes prob, wenn ich das neue ad-aware 2007 installen möchte, kommt folgende fehlermeldung auf n anderen pc gings!

  1. #1 .:8U6L4R:., 22.06.2007
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    tachschen,

    hab folgendes prob, wenn ich das neue ad-aware 2007 installen möchte, kommt
    folgende fehlermeldung



    auf n anderen pc gings!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 22.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi .:8U6L4R:.
    wenn du mehr infos zu deinem Pc rausgibst kann man schonmal weiter helfen
    Falls du Vista hast gibts einen einfachen grund warum es nicht funktioniert
    leider ist Ad-Aware 2007 noch nicht mit Vista kompatibel. Nimm statt dessen besser vorerst die alte Ad-Aware Personal SE (1.06r1) Version. Diese funktioniert einwandfrei mit Vista (32)
     
  4. #3 .:8U6L4R:., 22.06.2007
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich hab kein vista!

    xp pro+sp2

    hmm glaub nich das das was bringt , weils keine hardwaresache is

    amd athlon 2200+
    1gb ram infinion


    hab xp-anti spy drauf
    und xp-tuner
     
  5. #4 Svenley, 22.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    schau mal >>Hier<< dort stehen 2 Methoden wie man den Fehler umgehen kann
     
  6. #5 .:8U6L4R:., 22.06.2007
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    zhx, hat gefunzt :)
     
  7. #6 Svenley, 22.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    kein Problem 8)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ad-aware 2007 inst. prob

Die Seite wird geladen...

ad-aware 2007 inst. prob - Ähnliche Themen

  1. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...