ad-aware 2007 inst. prob

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von .:8U6L4R:., 22.06.2007.

  1. #1 .:8U6L4R:., 22.06.2007
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    tachschen,

    hab folgendes prob, wenn ich das neue ad-aware 2007 installen möchte, kommt
    folgende fehlermeldung



    auf n anderen pc gings!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 22.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi .:8U6L4R:.
    wenn du mehr infos zu deinem Pc rausgibst kann man schonmal weiter helfen
    Falls du Vista hast gibts einen einfachen grund warum es nicht funktioniert
    leider ist Ad-Aware 2007 noch nicht mit Vista kompatibel. Nimm statt dessen besser vorerst die alte Ad-Aware Personal SE (1.06r1) Version. Diese funktioniert einwandfrei mit Vista (32)
     
  4. #3 .:8U6L4R:., 22.06.2007
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich hab kein vista!

    xp pro+sp2

    hmm glaub nich das das was bringt , weils keine hardwaresache is

    amd athlon 2200+
    1gb ram infinion


    hab xp-anti spy drauf
    und xp-tuner
     
  5. #4 Svenley, 22.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    schau mal >>Hier<< dort stehen 2 Methoden wie man den Fehler umgehen kann
     
  6. #5 .:8U6L4R:., 22.06.2007
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    zhx, hat gefunzt :)
     
  7. #6 Svenley, 22.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    kein Problem 8)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ad-aware 2007 inst. prob

Die Seite wird geladen...

ad-aware 2007 inst. prob - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Office 2003 und Office 2007

    Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?